Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
23.10.06 14:16

Surface und Dr. House: Universal veröffentlicht jeweils die 1 Staffel

Ab 14.12. sind die DVD-Boxen erhältlich

Universal veröffenlicht am 14. Dezember 2006 gleich zwei interessante DVD-Boxen für Serienfreunde.

Zum einen werden sich Mysteryfans über die ersten (und einzige) Season von Surface freuen. Neben anamorphem Widescreen und Dolby Digital 2.0 in Deutsch sowie Dolby Digital 5.1 in Englisch, werden als Bonusmaterial noch eine Doku sowie Deleted Scenes angeboten.

Und auch Dr. House mit dem kongenialen Hugh Laurie in der Hauptrolle schafft es mit seiner ersten Season auf DVD. Vollbild, Dolby Digital 2.0 (stereo) und Featurettes als Extras markieren die Ausstattung.

Beide DVD-Boxen sind bereits bei unserem Partnershop Amazon erhältlich. Der u.a. Link führt euch hin.

Unter "Mehr zum Thema" findet ihr wie gewohnt die Links zu unseren DVD-Infoseiten. Die Cover der vorgestellten Scheiben liefern wir umgehend nach.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
02.03.09

Rape: A Love Story mit Maria Bello, Abigail Breslin, Samuel L. Jackson

Hochkarätige Besetzung für Harold Beckers Indie-Drama
16.12.08

Tron 2: TR2N / TRZ: Olivia Wilde und Beau Garrett verpflichtet

Werbefilmer Joseph Kosinski inszeniert Sequel zum Kultfilm
22.09.08

Emmys 2008: Favoriten setzen sich durch - 30 Rock als großer Gewinner

Darstellerpreise an Glenn Close, Bryan Cranston, Tina Fey und Alec Baldwin
19.02.08

Big Stan: US-Trailer zur neuen Komödie von und mit Rob Schneider

David Carradine und Jennifer Morrison in weiteren Rollen
14.01.08

Golden Globes 2008: Die Gewinner stehen fest - Abbitte als bester Film

Darstellerpreise an Johnny Depp, Daniel Day Lewis, Julie Christie & Marion Cotillard
comments
#1
Dean Keaton
23.10.06 14:52
Endlich. Dr. House ist ja so was von gekauft. Nach oben
#2
24_forever (Gast)
24.10.06 12:18
Yeahhhhhhhhh!
Geht doch!!!
House ist für mich (nach 24) die wohl beste Serie im TV und auf die DvD zu warten ist deswegen echt ne Folter.
Da weiß ich ja, was ich mir zu Weihnachten wünschen werde... :-)
Nach oben
#3
spike (Gast)
01.11.06 02:25
werd ich mir beides gleich zulegen :D gott, ich bin so süchtig nach seriendvds lol Nach oben
#4
Hazel Eyes (Gast)
15.01.07 12:52
Bei Surface steht ´ die kommplette Serie´ Das heist doch nicht das die Serie bereits eingestellt worden ist, oder? Das währe sehr schade darum. Nach oben
#5
Eminence
15.01.07 13:11
Doch doch, wurde ja nur eine Staffel gedreht. Nach oben
#6
Hazel Eyes (Gast)
16.01.07 11:17
Das ist aber schade. Denn die Serie hatte sehr viel Potenzial. Aber lieber wird der xte CSI ableger geklont. Die Serie gehörte mit Lost und 24 zu meinen Favoriten. Echt traurig... Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO