Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
17.11.06 12:45

Superman - Ultimate Collectors Edition: Teile 1-4 und Superman Returns

Ab 15.12. in einer DVD-Sammelbox auf 13 DVDs UPDATE

Jeder, der auch nur annähernd etwas mit Superman anzufangen weiß, sollte sich den 15. Dezember 2006 rot im Kalender anstreichen. Warner Home Video veröffentlicht nämlich an diesem Tag eine sogenannte Ultimate Collectors Edition mit allen bisherigen Superman - Verfilmungen (also 4 Teile mit Christopher Reeve und Superman Returns von Bryan Singer) auf sage und schreibe 13 DVDs. Zusätzlich zu jeder Menge Bonusmaterial, unterschiedlichen Schnittfassung der ersten beiden Teile (Teil 1 Director´s Cut, Teil 2 sogenannter Donner Cut) und einer inhaltlich bislang noch nicht näher ausgeführten Disc mit Extras, wird auf einer DVD auch die Dokumentation "Look Up in the Sky" zu finden sein.

Die Filme werden im übrigen auch einzeln veröffentlicht, wobei erwähnte Dokumentation nur der Sammelbox beiliegen wird.

Unser Partnershop Amazon hat die verschiedenen Edition noch nicht im Programm. Sobald sich dies ändert, erfahrt ihr es in Form eines Updates.

Unter "Mehr zum Thema" findet ihr wie gewohnt neben den DVD-Symbolen die Links zu den DVD-Infoseiten, wo ihr euch die beeindruckende Ausstattungsliste noch einmal gesonder ansehen könnt. Die Cover der DVDs bzw. das Boxdesign der Ultimate Collectors Edition liefern wir schnellstmöglich nach.

UPDATE: Mittlerweile sind alle vorgestellten Superman-DVDs bei Amazon vorbestellbar. Die u.a. Links führen euch zu den DVDs in unserem Amazonshop. Wie immer gilt: Hier bei uns in den gemütlich in den Warenkorb legen und wie gewohnt durch "Zur Kasse gehen"-klicken direkt bei Amazon bezahlen.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
17.03.11

Superman: Regisseur Zack Snyder über den neuen Film

Es gibt keine anderen Superman-Filme
02.11.10

Superman Lives: Kostümfotos aus Tim Burtons fehlgeschlagenem Film

mit Nicolas Cage als Neonröhren-Superman ohne Cape
29.09.10

Superman: Man of Steel: Natalie Portman angeblich als Lois Lane

im Gespräch - Neues aus der Gerücheküche
17.09.10

Superman: The Man of Steel: Jon Hamm widerspricht Hauptrollen-Gerücht

Mad Man nicht im Rennen als neuer Clark Kent
25.02.10

Superman: The Man of Steel: David S. Goyer schreibt das Drehbuch

"Modern, glaubhaft, unterhaltsam"
comments
#1
Dean Keaton
03.10.06 15:00
Auch wenn ich Superman Returns nicht so fand, werde ich mir wohl die Box zu legen, weil ich ein großer Fan der ersten Vier Teile bin. Nach oben
#2
cArLos4evEr
05.10.06 09:37
Wurde nicht gesagt das Supergirl auch mal endlich in einer längeren Fassung enthalten ist? Nach oben
#3
Flex
05.10.06 09:39
So große-Schwester-mäßig? Nach oben
#4
Christian E. (Gast)
11.11.06 11:24
Was lange währt, wird endlich gut. Toll, endlich mal alle 4 Kinofilme auf DVD zu veröffentlichen. Superman Returns finde ich auch klasse. Und diesen Film auch noch mit in die Box zu packen, finde ich spitze. Weiß Gott, wie lange ich schon den 4 Teilen mit C. Reeves hinerherjage. Bin ja mal gespannt, auf das zahlreiche Bonusmaterial. Nach oben
#5
Agent K
17.11.06 14:39
Uhhh, die Ultimate Collectors Edition gefällt mir schon sehr gut. Jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der sie mir zu Weihnachten schenken will... Nach oben
#6
Guru
17.11.06 14:59
"Ultimate". Klar. So lange bis Teil 6 kommt. Als Sammler finde sich sowas immer äußerst enervierend. Wie lange soll man denn warten um die ultimative Kollektion zu kaufen?! Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

news

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen