Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
25.09.06 15:00

Universal gibt die ersten HD-DVDs für den deutschen Markt bekannt

Serenity, Jarhead & The Fast and the Furious: Tokyo Drift im November

Universal macht ernst und hat die ersten HD-DVDs für den deutschen Markt angekündigt. Ab dem 16. November 2006 werden neun Filme, u.a. Serenity, Jarhead und The Fast and the Furious: Tokyo Drift im Handel erhältlich sein. Am 30.11. folgt dann King Kong, außerdem ist für Ende Dezember auch noch Miami Vice auf dem neuen HD-Medium geplant.

Hier die Veröffentlichungen im Überblick:

16.11.2006

- The Fast and the Furious
- 2 Fast 2 Furious
- The Fast and the Furious: Tokyo Drift
- Doom
- Die Bourne Verschwörung
- Serenity
- Jarhead
- Van Helsing
- Apollo 13


30.11.2006

- King Kong

29.12.2006

- Miami Vice

 Mehr zum Thema:

related_news
17.09.13

Lucas Black unterschreibt für Fast & Furious 7, 8 und 9

Als Sean Boswell
27.06.12

Van Helsing: Der neue Film mit Tom Cruise wird ein Reboot

Das Vorbild natürlich: The Dark Knight
02.05.12

Van Helsing: Tom Cruise als Vampirjäger

Alex Kurtzman und Roberto Orci an Bord
12.10.11

Django Unchained: Don Johnson an Bord

Quentin Tarantinos Rachewestern
27.07.11

Bourne 4: The Bourne Legacy: Joan Allen, Albert Finney an Bord

Bekannte Gesichter für das Spinoff
comments
#1
Flex
25.09.06 15:45
Coolo, das ist doch schon mal was. Serenity, Jarhead und Miami Vice sind ja mal Pflicht, King Kong wird wohl auch eingesackt werden. Nach oben
#2
Agent K
25.09.06 19:30
Eieieiei, da geht Universal aber schon in die Vollen und liefert ein extrem attraktives Filmangebot ab. Da könnte man schon schwach werden... Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

news

DVD/HD
FORUM
25.05. 09:43, Lex 217
Der Film-Assoziations-Thread
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
KINO