Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
09.09.06 12:41

The Fast and the Furious: Tokyo Drift ab 16.11. auf DVD erhältlich

Rennaction satt und jede Menge Bonusmaterial

Universal veröffentlicht den in Deutschland erfolgreichen im Kino gelaufenen The Fast and the Furious: Tokyo Drift am 16. November 2006 auf DVD.

Neben anamorphem Widescreen und Dolby Digital 5.1 - Ton in Deutsch und Englisch sind an Bonusmaterial neben Deleted Scenes und Outtakes eine Reihe von Featurettes enthalten.

Der u.a. Link führt euch zur DVD bei unserem Partnershop Amazon. Unter "Mehr zum Thema" neben dem DVD-Symbol findet ihr den Link zur entsprechenden DVD-Infoseite mit Cover und Ausstattung im Überblick.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
17.09.13

Lucas Black unterschreibt für Fast & Furious 7, 8 und 9

Als Sean Boswell
21.04.11

The Fast And The Furious 6 offiziell in Arbeit

Chris Morgan schreibt das Drehbuch
16.02.11

Terminator: Universal plant Teil 5, Justin Lin soll Regie übernehmen

Regisseur von The Fast and the Furious 3 bis 5
23.09.09

Highlander: Fast-and-Furious-Regisseur Justin Lin inszeniert Remake

Es kann nur einen geben... und dann noch 50
20.07.09

Universal DVDs/Blu-rays im September: Fast & Furious 4, Duplicity

Plus Frost Nixton & The Last House on the Left UPDATE 2
comments
#1
Agent K
09.09.06 19:57
Ich will ja nicht so recht glauben, dass es da tatsächlich noch Deleted Scenes und Outtakes geben soll, die im Film nicht schon verbaut wurden?!? Und von wem war eigentlich die coole Mucke, die am Ende des zweiten Outtakes gespielt wurde, als Bow Wow mit seinem Hosenträger an der Antenne des Nissan hängenblieb... Nach oben
#2
Eminence
09.09.06 21:14
Hm. Ich glaub das Lied is von dem gleichen Typen, der auch die Liebesszene mit den 23 Schulmädchen und dem Esel so formvollendet untemalt. Nach oben
#3
Flex
09.09.06 21:15
Das war ne coole Szene. Hat aber vom Timing her einfach nicht gepasst. Nach oben
#4
lukas (Gast)
11.11.06 19:00
hey kann man nich das lied runteladen von tokio drift?? also bye biss dann Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

news

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO