Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
08.09.06 16:03

Pulp Fiction und Arielle - Die Meerjungfrau: Neuauflagen im November

Quentin Tarrantinos Kulthit als Collector´s Edition

Buena Vista hält im November nicht nur Neuheiten für euch Filmfans da draußen bereit. Auch Klassiker finden neuerlich den Weg in die DVD-Regale.

Fans von klassischen Disney-Zeichentrickfilmen werden sich über die Neuveröffentlichung von Arielle - Die Meerjungfrau am 02. November 2006 freuen. Die Special Edition wird zahlreiche Featurettes, Bildergalerien, ein Musikvideo sowie ein interaktives Spiel beinhalten. Außerdem liegen alle Tonspuren in Dolby Digital 5.1 vor!

Besonders erfreulich ist sicherlich auch die längst überfällige Neuauflage des Quentin Tarrantino - Kultstreifens Pulp Fiction am 16. November 2006. Die Collector´s Edition im Digipack bietet die deutsche, englische und spanische Tonspur in Dolby Digital 5.1 sowie umfangreiches Bonusmaterial wie zum Beispiel eine Dokumentation, zusätzliche Szenen, Interviews und zahlreiche Featurettes uvm.

Amazon hat beiden Filme bereits im Programm, die Links gibts wie immer weiter unten.
Ein Blick auf unsere DVD-Infoseiten sei euch zusätzlich empfohlen, denn dort könnt ihr euch die Ausstattung plus Cover der vorgestellten Scheiben noch mal im Detail ansehen. Einfach unter "Mehr zum Thema" auf die Links neben den DVD-Symbolen klicken!

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
18.06.08

AFI kürte die 10 bedeutendsten Filme aus 10 Genres: Die Gewinner

U.a. Der Pate und 2001: Odyssee im Weltraum mit dabei
10.05.07

The Incredible Hulk: Tim Roth spielt Emil Blonsky aka Abomination

Erneut prominenter Zuwachs für das Comicsequel
comments
#1
Chris
09.09.06 14:17
Die Arielle DVD ist zwar toll, aber lasst lieber die Finger davon. Denn diese enthält leider nur die zweite Deutsche Synchronisation von 1998, die in jeglicher Hinsicht einfach um es zu sagen "Mist" ist. Spart das Geld lieber für andere sachen.... Hätte toll werden können aber so leider nicht.. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO