Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
02.10.06 08:30

Sony: Deine, meine und unsere, Ghetto & Die Seuche im November UPDATE

Plus Ich werde immer wissen, was Du letzten Sommer getan hast

Sony Pictures hält im November nicht nur The Da Vinci Code - Sakrileg für Filmfans bereit, sondern auch ein paar andere interessante Titel, die wir euch nun vorstellen möchten.

Am 07. November 2006 erscheint die turbulente Familienkomödie Deine, meine und unsere auf DVD. Technisch mit anamorphem Widescreen und DD 5.1 Tonspuren ohne Fehl und Tadel, gestaltet sich auch das Bonusmaterial äußerst umfangreich: Audiokommentar, Entfallene Szenen, mehrere Dokus und ein Videotagebuch sind vorhanden.

Eine Woche später, am 14. November, gelant Clive Barkers Die Seuche in die Läden, der mit Dawsons Creek - Star James van der Beek in der Hauptrolle aufwarten kann. Vier Dolby Digital 5.1 Tonspuren sowie Filmkommentare, entfallene Szenen und Trailer sind die Eckpunkte dieser Veröffentlichung.

Ab 21. November 2006 ist Heino Ferch in dem Kriegsdrama Ghetto zu sehen. An Bonusmaterial ist ein Interview mit Schoschana Rabinovici (Überlebende aus dem Ghetto), ein Trailer sowie eine Fotogalerie vorhanden. Der englische Ton liegt nur in Dolby Digital 2.0 vor.

Am selben Tag erscheint auch Ich werde immer wissen, was Du letzten Sommer getan hast, der dritte Teil der erfolgreichen Horror-Reihe. Regiekommentar, Making Of und Trailer sind als Bonusmaterial vorhanden.
Passend dazu wird am 21.11. auch eine DVD-Sammelbox mit allen drei Teilen (Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast, Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast und eben Ich werde immer wissen, was Du letzten Sommer getan hast) veröffentlicht.

Deine, meine und unsere ist auch bereits bei Amazon vorbestellbar. Den entsprechenden Link findet ihr weiter unten. Die übrigen liefern wir schnellstmöglich nach, Ich werde immer wissen, was Du letzten Sommer getan hast bildet die Ausnahme weil FSK 18.

Unter "Mehr zum Thema" findet ihr neben den DVD-Symbolen wie immer die Links zu unseren DVD-Infoseiten mit Cover und Ausstattung im Überblick.

UPDATE:
Ab sofort sind auch die DVDs zu Ghetto und Clive Barkers Die Seuche bei Amazon erhältlich. Die entsprechenden Links findet ihr wie immer weiter unten angeführt.
Und da Amazon jetzt bekanntlich auch FSK 18 - DVDs im Programm hat, findet ihr u.a. auch die Links zu Ich werde immer wissen was du letzten Sommer getan hast und der Trilogiebox mit allen drei Teilen.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
05.03.07

College: Jugendkomödie mit Drake Bell, Kevin Covais & Andrew Caldwell

Vier High-School-Schüler machen den Campus unsicher
22.10.06

Hellraiser: Clive Barker schreibt das Remake seines Horrorklassiker

The Weinstein Company verfilmen den Stoff neu
08.09.06

Smart People mit Dennis Quaid, Rachel Weisz und Thomas Haden Church

Verbitterter Exzentriker lernt neu zu lieben
10.01.06

Deine, Meine und Unsere - Der deutsche Trailer

Dennis Quaid und Rene Russo versinken in Kindern
30.12.05

Deine, Meine und Unsere - Die Galerie ist online

Dennis Quaid, Rene Russo und... Kinder
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO