Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
03.10.06 09:00

Das Haus am See mit Sandra Bullock & Keanu Reeves im November UPDATE

Die mystische Romanze aus dem Hause Warner ab 10.11.

Warner Home Video veröffentlicht am 10. November 2006 die Romanze Das Haus am See mit Sandra Bullock und Keanu Reeves auf DVD.

Neben deutscher und englischer Tonspur in Dolby Digital 5.1 findet sich ein Kinotrailer sowie nicht verwendete Szenen als Bonusmaterial auf der Scheibe.

Cover und Amazonlink liefern wir schnellstmöglich nach. Auf der DVD-Infoseite, Link unter "Mehr zum Thema" neben dem DVD-Symbol, könnt ihr euch die Ausstattung noch mal im Überblick ansehen.

UPDATE: Ab sofort ist das gute Stück auch bei Amazon erhältlich. Den Link dazu findet ihr u.a.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
30.03.10

Casebook of Victor Frankenstein: Timur Bekmambetov inszeniert Adaption

von Peter Ackroyds Roman
06.02.09

Mary, Mother of Christ mit Camilla Belle und Jonathan Rhys Meyers

Auch Peter O'Toole im Bibelfilm mit dabei, Al Pacino und Jessica Lange verhandeln
20.06.08

The Archive: Zeitreisethriller als Regie-Vehikel für James Mangold

Von Das Haus am See-Drehbuchautor David Auburn
27.08.07

The Day the Earth Stood Still: Keanu Reeves im Remake des Klassikers

Der Exorzismus der Emily Rose-Regisseur Derrickson inszeniert
11.12.06

One of the Guys: Neue Komödie mit Sandra Bullock

Ein Schelm, wer hier an Miss Undercover denkt...
comments
#1
suuusan (Gast)
06.09.06 20:26
Der schönste Film, den ich je gesehen habe. Ich bin zwar sowieso großer Sandra und Keanu Film, aber allein Rachel Portmanns Soundtrack lässt einen beflügen!!! Wolke 100!!! Nach oben
#2
Parker (Gast)
08.10.06 22:25
Wenn man Keanu und Sandra mag,sollte man sich den Film ansehen.Ich habe den Film im Kino gesehen und werde ihn mir, auch auf DVD kaufen,aber es hat mich trotzdem nicht so berührt,wie ich gehofft hatte.So seltsam es sich liest,aber die Landschaft und der Hund haben mir an dem Film besonders gefallen. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

news

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO