Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
21.08.06 13:30

The Hills Have Eyes im September, Die Simpsons - Season 8 im Oktober

Die gelbe Familie wieder mit 2 Boxdesigns vertreten UPDATE

20th Century Fox veröffentlicht im Oktober nicht nur den heißerwarteten dritten Teil von X-Men, X-Men: Der letzte Widerstand, sondern auch noch ein Schmankerl für alle Simpsons - Anhänger.

Am 2. Oktober 2006 kommt die 8. Staffel der gelben Familie in den Handel und zwar wieder mit zwei unterschiedlichen Boxdesigns. Neben der normalen und von vielen Fans favorisierten Digipack-Variante wird auch wieder die sogenannte Tiefziehbox, einer Kunststoffbox diesmal in Form von Maggie Simpsons Kopf, angeboten. Der Inhalt ist bei beiden Varianten derselbe: Über 500 Minuten Simpsons-Abenteuer in Vollbild, jedoch mit Dolby Digital 5.1 - Ton in Deutsch und Englisch. Das Bonusmaterial fällt mit zahlreichen unveröffentlichten Szenen, Audiokommentaren, Featurettes und Easter Eggs überaus üppig aus.

Bereits am 16. September 2006 kommen Horrorfans mit dem gelungenen Horror-Remake The Hills Have Eyes - Hügel der blutigen Augen auf ihre Kosten. Neben dem von Alexandra Aja inszenierten Film in anamorphem Widescreen und Dolby Digital 5.1 in Deutsch und Englisch, wird auch Bonusmaterial wie Audiokommentare, Making Of, ein Musikvideo und verschiedene Trailer angeboten.

Die achte Staffel der Simpsons ist bei unserem Partnershop Amazon noch nicht im Programm. Wir informieren euch in einem Update über eien diesbezügliche Änderung. The Hills Have Eyes muss hingegen sowieso bei einem FSK18-Händler bezogen werden, World of Video sei hier als Beispiel genannt.

Wie immer halten unsere DVD-Infoseiten unter "Mehr zum Thema" neben den DVD-Symbolen alle Ausstattungsdetails auf einen Blick für euch bereit.

UPDATE:
Die beiden DVD-Editionen der Simpsons sind ab sofort auch bei Amazon erhältlich, die Links dazu stehen wie immer u.a. Außerdem findet ihr auf den Übersichtsseiten nun auch die Cover - sowohl jene der Simpsons - Season 8, als auch das von The Hills Have Eyes.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
07.10.09

Die Simpsons: Kein weiterer Kinofilm geplant

Zumindest bis zum Ende der Serie
16.02.09

Die Simpsons: Neue Eröffnungssequenz der Kultserie von Matt Groening

Die erste HD-Episode mit brandneuem Intro
21.02.08

Black Hole: David Fincher übernimmt Regieposten von Alexandre Aja

Charles Burns Graphic Novel auf der großen Leinwand
17.10.07

20th Fox mit weiteren Blu-ray Discs im November: The Hills Have Eyes

Edward mit den Scherenhänden und Species UPDATE
19.03.07

Piranha: Neuer Horrorfilm von Alexandre Aja

Der The Hills Have Eyes-Regisseur schreibt und inszeniert
comments
#1
Dean Keaton
09.08.06 14:45
Endlich beeilen die sich mal mit den Simpsons Staffeln. Hoffentlich geht das so weiter. Nach oben
#2
aidar jasarova (Gast)
29.08.06 13:13
ich finnde das ser schön was ihr macht weil das mack ich und wen ich sein kan so wie ihr dan wiel ich das auch machen ich wiel so wie ihr das machen wen ich gros bin machen ich und mein bruder auch ein rennen dan wenden wir kuken wer schnnel ist und meine freunde wollen da ran teil nemen und wan kommt das teil fier Nach oben
#3
Flex
29.08.06 13:26
mack das. Nach oben
#4
jacky15 (Gast)
29.08.06 17:25
ich freu mich schon voll auf die simpsons!!!
diese gelben männchen habens mir angetan! *g*
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

news

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO