Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
03.10.06 12:00

King Kong: Universal veröffentlicht Deluxe Edition am 30.11. UPDATE

Mammutwerk im Deutschland-exklusiven Steelbook

Universal hat für den 30. November 2006 ein 3 DVD-Set von Peter Jacksons Mammutwerk King Kong angekündigt. Diese zeitlich begrenzt erhältliche Deluxe Edition kommt im feschen Steelbook daher und soll 19,99 Euro (UVP) kosten.

Laut den Angaben von Universal sollen zusätzliche 13 Minuten an unveröffentlichten Aufnahmen, ein Audiokommentar von Peter Jackson und 40 Minuten Deleted Scenes enthalten sein. Die Gesamtlaufzeit des Filmes wird mit 200 Minuten angegeben. Die spezielle Steelbook-Verpackung soll es übrigens nur in Deutschland geben.

Unter "Mehr zum Thema" findet ihr neben dem DVD-Symbol den Link zur DVD-Infoseite, wo ihr euch die Ausstattungsdetails noch mal in Ruhe ansehen könnt. Amazon hat das gute Stück noch nicht im Programm, sobald sich das ändert informieren wir euch in einem Update darüber. Auch das Bild des Steelbooks liefern wir euch schnellstmöglich nach.

UPDATE: Nichts wie hin zu Amazon - die Extended Version im Steelbook ist dort ab sofort vorzubestellen! Den Link gibts weiter unten.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
30.06.10

Rise of the Apes: Andy Serkis als Schimpanse Caesar

Im Prequel zu Planet der Affen
28.07.09

Kong: King of Skull Island: King-Kong-Prequel in Planung

Mehr Riesenaffen, mehr gut?
16.12.07

Tintin: Andy Serkis in Peter Jackson, Steven Spielbergs Tim & Struppi

Die belgischen Comicabenteuer in digitalem 3-D
28.06.07

The Lovely Bones: Ryan Gosling in Peter Jacksons neuem Film

Oscarpreisträgerin Rachel Weisz ebenfalls mit dabei
08.06.07

We Are all the Same: Drama mit Naomi Watts in der Hauptrolle

Basierend auf dem gleichnamigen Buch von Jim Wooten
comments
#1
gLaDiAtOr
03.10.06 12:52
Hmmm, hieß es damals nicht, dass es keine Extendet Version geben würde? Aber war ja irgendwie klar das sowas früher oder später kommen würde ;) Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO