Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
25.07.06 14:34

Nip/Tuck Season 3 und Six Feet Under Season 5 im September auf DVD

Warner veröffentlicht weiterhin beliebte TV-Serien

Warner Home Video widmet sich weiterhin der Veröffentlichung von beliebten TV-Serien.

Am 01. September 2006 gelangt die dritte Staffel von Nip/Tuck in den Handel. Mit drei Tonspuren (Deutsch, Englisch und Ungarisch) in Dolby Digital 2.0, anamorphem Widescreen und Bonusmaterial wie zwei Dokus und geschnittene Szenen präsentiert sich diese Veröffentlichung durchaus up-to-date.

Am 12. September 2006 herrscht dann wieder Totenstimmung mit der skurrilen fünften Staffel der Serie Six Feet Under. Punkto Ausstattung präsentiert sich diese dritte Season überdurchschnittlich: Dolby Digital 5.1-Tonspur in Deutsch und Englisch, anamorphes Widescreen-Bild, Audiokommentar zu 6 Episoden, eine Dokumentation, ein Featurette und zusätzliche Musik aus dem neuen Soundtrack als Bonusmaterial.

Beide DVDs könnt ihr bereits bei Amazon vorbestellen, den Link findet ihr wie gewohnt u.a.
Wer sich die Ausstattung der Titel noch mal in Ruhe zu Gemüte führen möchte, sollte unsere DVD-Infoseiten besuchen. Einfach unter "Mehr zum Thema" auf die gewünschten Titel neben dem DVD-Symbol klicken.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
30.04.08

Beverly Hills, 90210: Full House-Star Lori Laughlin verpflichtet

Das Spin-Off von Aaron Spellings Neunziger-Jahre-Hitserie
27.02.08

The Stepfather: Jon Tenney und Amber Heard verpflichtet

Das Thriller-Remake aus dem Hause Screen Gems
12.11.07

The Stepfather: Nip/Tuck-Star Dylan Walsh in der Titelrolle

Sela Ward, Penn Badgley & Adrianne Palicki ebenfalls mit an Bord
10.08.07

Lars and the Real Girl: US-Trailer zur Komödie mit Ryan Gosling online

Emily Mortimer & Patricia Clarkson in weiteren Rollen
01.03.07

Shutter: Joshua Jackson und viele Serienstars im Horror-Remake

David Denman, James Kyson Lee und John Hensley mit dabei
comments
#1
Dean Keaton
26.07.06 00:32
Super. Jetzt muss ich nicht darauf warten, bis Pro 7 Nip/Tuck bringt. Wer weiß, wie lange das noch dauert. Nach oben
#2
rosebud (Gast)
04.08.06 15:24
Huch, bei amazon ist die 5.Staffel SFU zur Zeit nicht erhältlich?! Was soll das denn? Nach oben
#3
N-zyme (Gast)
07.08.06 02:52
Nicht nur das...die haben die komplett aus dem Programm gestrichen. Hilfe! Nach oben
#4
N-zyme (Gast)
11.08.06 03:04
Ein Glück! Wieder da, aber SFU erscheint jetzt erst am 15.09. Nach oben
#5
Nachtfalke
30.08.06 19:43
Ich wäre mal froh, wenn sie den Preis der 2. N/T-Staffel runtersetzen würden. Da mich die Staffel im TV nicht so überzeugen konnte, ist mir das Geforderte derzeit noch zu hoch. Nach oben
#6
Hybris (Gast)
01.09.06 14:41
Nachtfalke, kaufs einfach, du wirst entlohnt, es lohnt sich wirklich!!! ;)
Ansonsten habe ich gerade gesehen, dass die DVD um 3 Wochen verschoben wurde...Schlecht
Aber es gibt immer noch SIx Feet under und Gilmore Girls!
Nach oben
#7
Hybris (Gast)
19.09.06 19:58
Okay, kleines Update von mir: Ist ab 18... Bei AMAZON stand 12... hier auch... aber jedem rational denkenden Menschen hätte das klar sein müssen. Naja Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO