Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
25.07.06 13:24

Battlestar Galactica: Die erste Season ab 31.08. auf DVD UPDATE

Die beliebte TV-Serie auf 4 DVDs

Universal veröffentlicht am 31. August 2006 die erste Season der beliebten TV-SciFi-Serie Battlestar Galactica auf DVD.

Während die englische Tonspur in Dolby Digital 5.1 vorliegt, muss man sich bei der deutschen mit Dolby Digital 2.0 begnügen. An Extras werden Deleted Scenes angeboten.

Sobald das gute Stück bei unserem Partnershop Amazon erhältlich ist, informieren wir euch in einem Update darüber. Unter "Mehr zum Thema" findet ihr neben dem DVD-Symbol den Link zur Infoseite, wo ihr euch die technischen Daten noch einmal zu Gemüte führen könnt. Das Cover der DVD wird baldigst nachgeliefert.

UPDATE: Auf unserer DVD-Übersichtsseite ist nun auch das Cover zu sehen. Bei Amazon könnt ihr euch die erste Staffel nun auch vorbestellen. Den entsprechenden Link findet ihr wie gewohnt weiter unten.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
09.06.09

24: Battlestar Galactica-Star Katee Sackhoff in Staffel 8 mit dabei

Als CTU-Datenanalystin mit geheimer Vergangenheit
02.12.08

Caprica: Grünes Licht für die Battlestar Galactica-Prequelserie

Familiendrama mit Eric Stoltz
05.08.08

Pulse 2: Afterlife: Bildergalerie und Clip zum Horrorsequel online

Mit Battlestar Galactica-Star Jamie Bamber
08.06.07

I, Robot 2: Ronald D. Moore schreibt das Drehbuch

Sequel zum SciFi-Actioner vom Battlestar Galactica-Autor
01.06.07

Teen Titans: Warner realisiert weitere Kinoadaption eines DC Comics

Akiva Goldsman produziert, Drehbuchautor ist Mark Verheiden
comments
#1
tyler
02.07.06 20:18
Gurkennasen! Das klingt sehr danach, als würden die die britische Version bei uns veröffentlichen. Warum nicht die US-Version? Die hat eine DVD mehr und jede Menge Extras. Aber neeein... Nach oben
#2
brandywine (Gast)
07.11.06 11:01
Die Extras sind doch eigentlich furzegal. Die erste Staffel für 30 Schleifen finde ich mehr als fair. Wenn Extras auch extra kosten, brauche ich sie nicht. Nach oben
#3
Mister Pink
07.11.06 13:36
Wenn mich nicht alles täuscht fehlt bei der Staffel der Pilotfilm der ja glaube schon vorher mal erschienen ist. Vielleicht ist das die fehlende DVD in der Box.

Und das würde mich schon stören wenn man es nicht weiß, sich die erste Folge der Staffel anguckt und nix peilt, weilt man den Pilotfilm nicht gesehen hat. ;-)

Also ich habe noch keine Folge gesehen, also alle Angaben ohne Gewehr, aber ich meine mal davon gelesen zu haben. ;-)

Außerdem hat die erste Staffel glaube keine 22 Folgen wie zB. 24. Deshalb finde ich 30 Euro jetzt auch nicht sooo billig. ;-)
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

news

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO