Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
29.05.06 10:37

Blade Runner: Final Cut - In den USA 2007 im Kino und auf DVD

Boxset mit unterschiedlichen Versionen geplant

Blade Runner, einer der heißdiskutiersten und beliebtesten SciFi-Filme überhaupt, wird anlässlich seines 25-jährigen Jubiläums in den USA neu auf DVD veröffentlicht.

Zunächst erscheint im Herbst der Director’s Cut von Blade Runner für einen Zeitraum von vier Monaten.

2007 soll dann Blade Runner: Final Cut, eine neue und angeblich Ridley Scott favorisierte, finale Variante des Streifens, in einigen US-Kinos gezeigt werden. Wenig später ist eine Special Edition auf mehreren DVDs geplant, die mit drei weiteren unterschiedlichen Versionen auftrumpfen soll. Neben der Original-US-Fassung soll die verlängerte internationale Version sowie der Director’s Cut von 1992 enthalten sein. Dass es noch zusätzlich Extras geben wird, versteht sich von selbst.

Wie es mit einer Veröffentlichung auf Blu-ray oder HD-DVD aussieht, ist indessen noch nicht bekannt.

 Mehr zum Thema:

related_news
29.09.17

Blade Runner 2049: Was passierte seit 2019? Black Out 2022 erklärt's

Schicker, animierter Kurzfilm von Coyboy Bebops Shinichiro Watanabe
15.03.17

Blade Runner 2049: Edward James Olmos kehrt zurück

als Blade Runner Gaff
27.02.15

Blade Runner 2: Prisoners-Regisseur Denis Villeneuve in Verhandlungen

+ Harrison Ford bestätigt
26.11.14

Blade Runner 2: Ridley Scott inszeniert nicht, Harrison Ford dabei

und Details zur Handlung
16.05.14

Blade Runner 2: Harrison Ford erhält offizielles Angebot

Regie: Ridley Scott
comments
#1
Agent K
29.05.06 11:45
Endlich!! Dass ich das noch erleben darf...*schnief* Nach oben
#2
Finch3r
29.05.06 13:38
geil geil geil geil geil geil geil Nach oben
#3
3headedmonkey (Gast)
29.05.06 16:59
puh, ich kenne nur die version, die ich mal auf kabel 1 gesehen habe. Welche war das denn? Nach oben
#4
Flex
29.05.06 17:04
Hmmm. Hat Deckard von einem Einhorn geträumt? Dann war´s der Director´s Cut. Die Kinofassung hatte ein Voiceover. Was jetzt die europäische Version ausmacht, weiß ich gar nicht.
Am markantesten ist das Ende, aber das würde logischerweise spoilern.

Ich für meinen Teil bin spitz auf das Ding. Endlich ne vernünftige DVD, bitte bitte mit ordentlichem Sound.
Der Final Cut kann auch hier bitte gerne im Kino laufen.
Nach oben
#5
Linkslinker (Gast)
07.06.06 12:57
Endlich!!
Freu mich schon.
Nach oben
#6
OmniusPrime (Gast)
15.06.06 20:47
Glaube nicht, bis ich es in die Hände krige Nach oben
#7
TimeTourist (Gast)
05.07.06 22:03
Das die SE endlich kommt glaube ich erst wenn ich sie in händen halte. zudem soll sie vorerst nur in den USA heraus kommen - und dann bestimmt auf einem neuen Datenträger. Das heist dann nochmals einen neuen Player kaufen (Was ich für die SE tatsächlich auch tun würde!) Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO