Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
24.05.06 18:03

Die DVD-Highlights von e-m-s im Juni: Cry Wolf und Enter the Phoenix

UPDATE: Titeländerung von Der lange Marsch der Pinguine

e-m-s hat auch im Juni wieder ein interessantes DVD-Programm zu bieten. Die Highlights findet ihr hier in unserer News bzw. im MovieGod DVD-Bereich.

Am 08. Juni 2006 erscheinen gleich mehrere Titel, die euer Interesse wecken könnten:

Der lange Marsch der Pinguine ist eine Dokumentation über die faszinierende Welt der Kaiserpinguine und kommt auf gleich 2 DVDs daher. An Bonusmaterial gibt es eine ausführliche Zusatzdoku mit dem Titel "Meet the real Penguins - Die Überlebenskünstler" sowie einen Trailer.

Die Hongkong-Actionkomödie Enter the Phoenix wurde von Jackie Chan produziert, der auch einen kurzen Auftritt darin hat. Anamorphes Widescreen sowie Dolby Digital 5.1-Tonspuren in Deutsch und Englisch sind vorhanden, Extras leider keine.

Auch Freunde von frivolen Komödien werden am 08.06. mit Italienische Verführung bedient. Zwei deutsche und eine englische Tonspur und Extras wie z.B. Interviews und ein Bericht von den Dreharbeiten stehen auf der Haben-Seite dieser Veröffentlichung.

Fans von Jean Paul Belmondo dürfen sich über zwei DVD-Boxen,. Jean Paul Belmondo Box 1 & 2, mit jeweils vier Filmen mit dem französischen Superstar freuen. Extras sind zwar Fehlanzeige, doch der günstige Preis könnte trotzdem zum Kauf animieren.

Am 22. Juni 2006 kommt dann noch der Thriller Cry Wolf mit u.a. Jared Padalecki, Jon Bon Jovi, Julian Morris und Lindy Booth in die Läden. Die zusätzliche DTS-Tonspur in Deutsch und vor allem die 17 Minuten lange Making Of-Doku sind die wesentlichsten Merkmale der schicken DVD.

Alle DVDs sind bereits bei unserem Partnershop Amazon zu haben, die Links findet ihr an gewohnter Stelle weiter unten.
Wer sich noch mal die technischen Daten sowie die DVD-Cover ansehen möchte, braucht nur unseren Links zu den DVD-Infoseiten zu folgen.

UPDATE: Der Titel Der lange Marsch der Pinguine wurde nun in Pinguine - die Könige der Antarktis umbenannt. Das aktualisierte Cover findet ihr gemeinsam mit der unveränderten technischen Ausstattung auf unserer DVD-Infoseite zum Film.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
23.09.08

Cry Wolf: Die Blu-ray Disc zum Teeniethriller im Techniktest

Seit 18. September im Handel
29.05.07

Enter the Phoenix: Andrew R. Tennenbaum produziert das US-Remake

... der Hong Kong Actionkomödie von Stephen Fung
08.06.06

School for Seduction - Italienische Verführung: Unsere Kritik der DVD

Kelly Brook zeigt, was sie kann
07.06.06

Enter the Phoenix: Unsere Rezension der DVD

Ab morgen im Handel
07.12.05

Cry Wolf: Unsere Kritik ist online

Ab Donnerstag im Kino
comments
#1
Marlowe
25.05.06 03:35
Fürchtete da jemand die Assoziation, dass eine Meute Pinguine mit Mao-Plakaten durch die Gegend läuft? *sfg* Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO