Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
18.05.06 12:15

Syriana ab 23.06. in zwei DVD-Kaufvarianten erhältlich UPDATE

Amaray-Version und Steelbook mit 72-Seiten Booklet

Am 23. Juni 2006 veröffentlicht Warner Bros. Home Entertainment den Politthriller Syriana auf DVD.

Neben der normalen DVD-Version in obligatorischer Amaray-Verpackung wird es auch eine Special Edition als Steelbook-Variante geben, die zusätzlich ein über 72 Seiten starkes Booklet enthalten wird. An Bonusmaterial sind die beiden Varianten identisch: Eine Unterhaltung mit George Clooney (Interviewsegment), die Dokumentation "Make a Change, Make a Difference" und nicht verwendete Szenen sind vorhanden.

Die normale DVD-Version ist bereits bei Amazon erhältlich, der u.a. Link führt euch hin. Wer sich die technischen Details und Cover der DVDs noch mal ansehen möchte, kann dies auf unseren DVD-Übersichtsseiten tun. Auch hier findet ihr die Links u.a. an gewohnter Stelle.

UPDATE: Nun ist auch das Syriana Steelbook bei Amazon erhältlich. Den Link findet ihr wie immer weiter unten.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
04.10.06

Live Free or Die Hard: Jeffrey Wright als Widersacher von Bruce Willis

Besetzung des Techno-Terroristen in Die Hard 4 gefunden?
02.08.06

Friedhof der Kuscheltiere: George Clooney als Doc Cage im Remake?

Weitere Lebenszeichen vom geplanten Horrorprojekt
31.05.06

The Ten: Verulkung von Die Zehn Gebote mit vielen bekannten Gesichtern

Paul Rudd, Amanda Peet, Jessica Alba, Adam Brody u.a.
06.03.06

Oscars 2006: Die vollständige Liste der Gewinner

Die Ergebnisse aus dem Live-Update
02.03.06

Oscar-Nacht 2006 - Ein kleiner Überblick

Live-Chat und News-Update während der Verleihung!
comments
#1
icedsoul
12.05.06 01:49
steelbook steelbook steelbook !!! Nach oben
#2
Hybris (Gast)
21.05.06 10:58
Wer kauft sich den Film freiwillig im Limitedextrasuperextendedsttelbook? Der war so schlecht, den würde ich geschenkt nicht nehmen. Ich musste den mit der Schule gucken und wär ab der Hälfte rausgegangen, wenn ich gekonnt hätte... der Film war ja wohl echt miserabel, oder !? Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO