Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
09.05.06 16:35

PlayStation 3: Preise bekannt

Der Einstieg in die Blu-ray-Welt

Wie PlayStation-Chef Ken Kutaragi auf der diesjährigen E3 bekanntgab, wird es die PlayStation 3 in zwei Varianten geben.

Eine Version mit 20 GB Festplatte für 500 Dollar bzw. Euro und eine mit 60 GB PLatte für 600 Euro. Neben WLAN und Speicherkarten-Leser wird auch der für Filme wichtige HDMI-Ausgang der teureren Version vorbehalten bleiben.

Was die Lautstärke angeht, versprach Kutaragi, sie werde nicht über der einer aktuellen Slimline-PS2 liegen.

Fans des DualShock 2-Controllers können sich ebenfalls freuen, denn diesem wird das kabellose Pad der PS3 nachempfunden sein. Nur schocken wird es nicht mehr, da es mit Bewegungssensoren ausgestattet ist, wie Nintendo sie für seine Wii-Konsole angekündigt hat, und diese von den Motoren gestört würden.

Also, dann fangt schon mal an, zu sparen.

Danke an `Icedsoul´ für den Tipp.

comments
#1
Wolvman (Gast)
11.05.06 13:04
600 Euro? Ich finde es ist etwas teuer, oder? Aber müsste sich auch eventuell lohnen. Nach oben
#2
gLaDiAtOr
13.05.06 14:21
Für mich ist klar, nur die dickere Version kommt mir ins Haus. Bei den gerade mal 100€ Mehrkosten ist das für mich außer Frage, zumal man dann das komplette rundum sorglos Paket hat ^^ Und auf das Kabellose Pad freue ich mich jetzt schon. Nach oben
#3
Flex
13.05.06 15:06
Yo, da das Ding als Blu-ray-Player herhalten soll, muss die dicke Version mit HDMI sein.
Auf das Pad freu ich mich auch schon. Bin mal gespannt, wie schwer das Ding wird.
Nach oben
#4
gLaDiAtOr
13.05.06 16:30
Ich denke mal vom Gewicht her wird sich beim Pad nicht viel tun. Die Konsole soll glaub ich bei ca. 5kg liegen. Nach oben
#5
Makaveli (Gast)
16.05.06 08:36
Ja Die Playstation3 is schon geil ...........
Aber die Nintendo wii-ist Persöhnlich für mich noch geiler vor allem ding der kontroller
ich habe sogar im internet gelesen das sony von nintendo abgeguckt hatt das mit dem beweguns sensor NAJA egal jetzt wir freuen uns auf die neue Generation
Nach oben
#6
Flex
16.05.06 08:42
Joah, Bewegungssensoren gab´s schon vorher (erinnert sich noch jemand an diese Virtuality-Dinger?), aber so ganz von der Hand zu weisen ist´s nicht.
Ich denke aber, dass Nintendo da wesentlich mehr mit anstellen wird. Bei der PS3 wird´s eher ein Randgag sein.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

news

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO