Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
06.05.06 08:57

Königreich der Himmel: Der Director´s Cut ab 22.06. auf DVD UPDATE

Ridley Scotts Historienepos auf unbestimmte Zeit verschoben!

Regisseur Ridley Scott war ja bekanntlich alles andere als zufrieden mit der Kinoschnittfassung seines Historienschinkens Königreich der Himmel mit Orlando Bloom, Edward Norton, Eva Green, Liam Neeson uva.

Nun haben Besitzer eines DVD-Players die Möglichkeit nachzuprüfen, ob die um 47 Minuten längere Director´s Cut-Version auch wirklich die bessere ist. Am 22. Juni 2006 wird diese auf einem aus 4 Discs bestehenden DVD-Set veröffentlicht, wobei der Film auf 2 DVDs verteilt sein wird. Auf den übrigen zwei Silberlingen findet sich umfangreiches Bonusmaterial wie z.B. Audiokommentar, unveröffentlichte Szenen, eine Unmenge an Featurettes usw. usf. Heimkinofans werden sich außerdem über die zusätzliche deutsche DTS-Tonspur freuen.

Der u.a. Link führt euch zu unserer DVD-Infoseite, wo ihr neben dem Cover auch die kompletten technischen Daten des DVD-Sets auf einen Blick sehen könnt. Sobald Amazon das gute Stück im Programm hat, werdet ihr in einem Update darüber informiert.

UPDATE: Auch den heißerwarteten Director´s Cut von Königreich der Himmel hat Amazon ab sofort im Programm. Der u.a. Link sowie jener auf der DVD-Übersichtsseite führt euch hin.

UPDATE 2: 20th Century Fox hat den Director´s Cut nun auf unbestimmte Zeit verschoben. Derzeit kursieren Gerüchte über eine Veröffentlichung im September, sobald ein genauer Termin feststeht informieren wir euch natürlich umgehend.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
24.05.07

After.Life: Alfred Molina spielt einen Leichenbestatter

Gemeinsam mit Kate Bosworth im Thriller von Agnieszka Vosloo
27.03.07

Hitman: Vier neue Namen auf der Besetzungsliste der Videospieladaption

Dreharbeiten beginnen diese Woche in Bulgarien
12.01.07

In Bruges: Schwarzhumoriger Thriller mit Colin Farrell & Ralph Fiennes

Geschrieben und inszeniert von Martin McDonagh
04.09.06

IFA 2006: 20th Century Fox gibt Details der Blu-ray-Starttitel bekannt

Bekanntes, erhofftes und überraschendes
22.08.06

American Gangster: Besetzungsupdate zum neuen von Ridley Scott

U.a. sind die Rapper Common, TI und RZA mit dabei
comments
#1
Flex
10.04.06 14:24
Na endlich, wie schön. Nach oben
#2
Doc Lazy
10.04.06 15:39
LOL

Sh*t, wo ist der :whistle: -Smiley, wenn man ihn braucht...

Wurscht, ich bin wirklich gespannt. Daß Eva Green im Directors-Cut mehr zeigen darf (nicht textilbezogen ;-) ), habe ich schon gehört. Diesbezüglich fehlte eine wichtige Nebenrolle komplett. Und auch einiges andere dürfte stimmiger werden. Ich bin gespannt und weiß schon was ich mir anhören darf, sollten die 47 Minuten die Tortur vergrößern...
Nach oben
#3
Doc Lazy
10.04.06 16:08
DAS Eva green..., meine Güte.

Es hat sich also gelohnt, mit dem DVD-Kauf noch zu warten. Sehr fein...
Nach oben
#4
Eminence
06.05.06 08:59
Hrmpf und Grmbl - ich war jetzt auch schon recht neugierig. Nach oben
#5
Flex
06.05.06 17:03
Och, was ist das denn jetzt. Dann kommt so ein derart visueller Streifen auf DVD raus wenn Blu-ray und Co. vor der Tür stehen, das ist doch auch wieder super schwachsinning. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO