Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
07.04.06 09:30

April-Tipps: God´s Army IV, Meeresfrüchte & Ein ferpektes Verbrechen

DVDs abseits der großen Blockbuster

Abseits der großen Veröffentlichungen gibt es natürlich zwischendurch auch immer wieder kleinere, die zumindest einen Blick auf die Ausstattung lohnen.

Für alle Freunde der Gruselreihe God´s Army gibt es ab dem 10. April 2006 den vierten Teil im Handel. Mit einem Startpreis von 13,95 Euro und einer akzeptablen Ausstattung (Audiokommentar, Making Of, Casting und Slideshow) könnten Genrefans schon mal schwach werden.

Wer´s lieber ein weniger frivoler hätte, der könnte mit der französischen Erotikkomödie Meeresfrüchte einen Goldgriff tun. Auch hier stimmen Preis und Ausstattung (Making Of-Featurettes, Hinter den Kulissen-Bericht und Outtakes) zu gleichen Teilen. Ab dem 13. April 2006 ist das gute Stück im Handel erhältlich.

Ein absoluter Geheimtipp ist auch Ein ferpektes Verbrechen. Das Label e-m-s veröffentlicht am 13. April 2006 die spanische Komödie in zwei unterschiedlichen Versionen. Während die um 9,99 Euro günstig zu habende Single Disc-Variante nur einen Originaltrailer als Extras aufweist, überzeugt die Special Edition (2 DVDs) mit umfangreichem Bonusmaterial (Making Of, Deleted Scenes, Audiokommentar des Regisseurs uvm.).

Wie immer findet ihr alle technischen Details wenn ihr den u.a. Links zu den jeweiligen Überblicksseiten folgt. Auch die Amazonlinks sind hier wie dort zu finden, wer also gleich bestellen möchte sei herzlich eingeladen.

 Links zum Artikel:


comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO