Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
26.03.06 18:11

Tom Yum Goong: Der neue Tony Jaa auf DVD mit englischen Untertiteln

Der neue Martial Arts-Kracher

Bei unserem Partnershop YesAsia gibt es endlich eine englisch untertitelte Version des neuen Tony Jaa-Krachers Tom Yum Goong.

Folgt einfach dem Link.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
11.04.08

E-M-S mit 10 x Blu-ray im Mai: The Machinist, Running Scared, Monster

Until Death, Sky Fighters, Highlander 5, The Contract, Revenge of the Warrior, Lady Vengeance & Born to Fight UPDATE
09.01.08

Chocolate: Der Trailer zum neuen Film des Ong Bak - Regisseurs

Prachya Pinkaews neuer Martial-Arts-Hammer
06.12.06

Revenge of the Warrior - Tom Yum Goong: Unsere DVD-Kritik ist online

Die 2-Disc Special Edition im Techniktest
29.11.06

Dynamite Warrior: Actionwestern von den Ong Bak-Machern

Born to Fight-Hauptdarsteller Dan Chupong mit dabei
16.11.06

e-m-s Highlights im Dezember: Revenge of the Warrior - Tom Yum Goong

Brotherhood, Silence Becomes You, The Big White & Stille Tage in Clichy
comments
#1
Finch3r
26.03.06 20:30
Link funzt nicht. Nach oben
#2
Eminence
26.03.06 20:40
Danke für den Hinweis, jetzt funzt er. ;-) Nach oben
#3
nihatffm (Gast)
01.04.06 22:13
weiss jmd wann der film in die dt. kinos kommt? Nach oben
#4
Jasi (Gast)
04.04.06 19:05
Der Film kommt am 6. Juni in die deutschen Kinos Nach oben
#5
bushido (Gast)
05.04.06 22:31
ist es jez sicher das es am 6 juni in die deutschen kinos kommt?? Nach oben
#6
vogel
05.04.06 22:58
Nach dem derzeitigen Stand der Dinge, ja. Nach oben
#7
harr (Gast)
06.04.06 00:11
wird dieser dann gekürzt sein oder uncut? Nach oben
#8
FutziMcFlipp (Gast)
11.04.06 16:47
Die Frage ist gar nicht so unberechtigt, die Härte wurde in dem Streifen wirklich sehr deutlich angezogen.... Nach oben
#9
alex (Gast)
07.05.06 16:51
der film ist wirklich der kracher...die kampfszenen sind einfach super...sehr zum empfehlen!!! Nach oben
#10
tony jaa (Gast)
30.05.06 02:53
[spam gelöscht] Nach oben
#11
Lee (Gast)
08.07.06 02:07
Was 06.Juni Bushido?Du meinst 6.Juli!Hab den doch heute gesehen.Hammergeil.Für mich,bester Kampfsportfilm.Tony Jaa ist unglaublich. Nach oben
#12
tony jaa2 (Gast)
11.07.06 11:31
er ist der beste Nach oben
#13
jaa (Gast)
11.07.06 11:36
er soll mall nach freiburg kommen und eine aufurun machen das wer echt cool ich werte mich freuen seine kamfkonst ist die bste Nach oben
#14
lutvi (Gast)
13.07.06 16:26
wo gibt das dvd zu kaufen Nach oben
#15
Flex
13.07.06 17:19
Zwischen "Link zum Thema" und "Mehr zum Thema". Nach oben
#16
KunG Fu KinG (Gast)
03.08.06 22:50
born to fight is besser als Tom jum Goong , auf jeden , da könnt ihr sagen was ihr wollt ! Nach oben
#17
Eminence
03.08.06 22:51
Sehe ich nicht so: http://www.moviegod.de/ki...n-to-fight Nach oben
#18
FAN (Gast)
11.09.06 21:31
Ich finde es beschissen wenn die Filme geschnitten werden, man merkt es voll das dieser Film geschnitten ist.
Warum eigentlich???
Nach oben
#19
Ecks (Gast)
16.11.06 03:03
Ey,Leute.Deutschland ist im Bezug auf ungeschnittene Filme das ärmste Land was ich kenne.Für mich ist das schon mehr als traurig.Das grenzt schon fast an Urkundenfälschung filmtechnisch gesehen.Was bleibt sind die ausländischen Fassungen(USA,Thai usw.).Ich hasse das sagen zu müssen.Bei Ong-Bak bekommt man schon das Sabbern, bei Tom Yum Goong weiß man echt nicht, ob DAS was da abläuft auch gerade
passiert.Das ist der oberste Maßstab an Kampfkunst.Unmöglich da ran zu kommen.Bis jetzt.
Von Tony Jaa werden noch ne Menge Filme kommen.Born to Fight ist ein schöner Streifen....aber mal ehrlich,er ist zwar von den Machern von Ong Bak und Tom Yum Goong,aber was fehlt ist einzig und allein TONY JAA!An ihm kommt man in den nächsten Jahren einfach nicht mehr vorbei und das mit Anlauf.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

news

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO