Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
14.03.06 13:17

HD DVD: Warner verschiebt erste Titel

Bisher geplant für Ende des Monats

Warner Home Video, die im Januar verkündeten, man plane das kommende HD DVD-Format als erster mit Titeln zu versorgen, gaben nun bekannt, der geplante Start am 28. März sei nicht zu schaffen.

"Um ehrlich zu sein, sieht es dünn aus. Wir werden immer noch eine erste Reihe von Titeln veröffentlichen, aber vermutlich ein oder zwei Wochen später. Wir wissen es einfach nicht," so Divisions-Präsident Ron Sanders gegenüber dem Home Media Retailing Magazine.

 Mehr zum Thema:

related_news
21.08.07

HD-DVD: NY Times bestätigt Zahlung von 150 Mio. Dollar an Paramount

Laufzeit der Abmachung: 18 Monate
21.08.07

Keine Blu-ray Disc von Paramount = Kein Transformers 2 von Michael Bay

Der Blockbuster-Regisseur reagiert überraschend auf die dubiose Geschäftsentscheidung
21.08.07

Paramount: Nur noch HD-DVD - vorerst keine Blu-ray Discs mehr - UPDATE

Der HD-Format-Krieg kommt wieder in Fahrt
30.06.07

Concorde setzt auf Blu-ray & HD-DVD: Erste Titel im September UPDATE 2

Silent Hill, Tomb Raider, 12 Monkeys, Underworld & Wir waren Helden
19.06.07

US-Videothekenkette Blockbuster setzt auf Blu-ray

HD-DVDs nur noch in Testfilialen und online erhältlich
comments
#1
Blackbird (Gast)
18.03.06 11:04
Die GD-ROM Technologie der Sega Dreamcast hätte vollkommen ausgereicht. Nach oben
#2
Flex
18.03.06 16:04
Für was? Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO