Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
03.02.06 16:22

Kiss Kiss Bang Bang: DVD-Veröffentlichung am 20.04.

Leider mit sehr spärlicher Ausstattung

Warner Home Video wird am 20. April 2006 die unterhaltsame Thrillerkomödie Kiss Kiss Bang Bang mit Robert Downey Jr. und Val Kilmer auf DVD veröffentlichen. Leider wird als Bonusmaterial bloß ein Trailer angeboten, was für die Veröffentlichung eines aktuellen Spielfilmes mehr als spärlich ist. Ansonsten sind drei Tonspuren (Deutsch, Englisch und Französisch) in Dolby Digital 5.1 vorhanden.


Hier die technischen Angaben:

Kiss Kiss Bang Bang

Bild: Widescreen - 1.85:1 (anamorph)
Ton: Dolby Digital 5.1 in Deutsch, Englisch und Französisch
Untertitel: Deutsch, Englisch, Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch für Hörgeschädigte, Französisch
Extras: US-Kinotrailer

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
18.02.11

Iron Man 3: Shane Black übernimmt die Regie

2013 im Kino
10.02.11

Iron Man 3: Shane Black in Verhandlungen als Drehbuchautor, Regisseur

2013 im Kino
28.01.10

Cold Warrior: Mel Gibson übernimmt Hauptrolle im Film von Shane Black

Im zweiten Film des Lethal-Weapon-Autors
26.10.09

Doc Savage: Shane Black schreibt das Drehbuch

Roberto Orci und Alex Kurtzman produzieren den Abenteuerfilm
19.09.09

Due Date mit Robert Downey Jr., Zach Galifianakis & Michelle Monaghan

Die neue Komödie des Hangover-Regisseurs Todd Phillips
comments
#1
Flex
03.02.06 16:36
Alter Schwede, dafür ist der Preis aber gesalzen. Hätte die mir eigentlich sofort bestellt, aber so eine Unverschämtheit verlangt Sühne.
Mal sehen ob der Preis bis zum Verkaufsstart noch fällt.
Nach oben
#2
Eminence
03.02.06 19:50
Also ich wart bis der um 10 Euro oder weniger zu haben ist. Bei DER Ausstattung echt eine Frechheit und mir völlig unverständlich. Nach oben
#3
vogel
04.02.06 02:16
Will den Film unbedingt endlich sehen. Aber da muss die Videothek wohl erstmal reichen - Für den Preis kauf ich die bestimmt nicht... Nach oben
#4
Flex
02.03.06 22:01
Soo, unter 20 Euro ist er schon mal. Noch ist ja ein bisserl Zeit. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO