Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
20.01.06 09:22

Harry Potter und der Feuerkelch: DVD Ende März im Handel (UPDATE)

Potter-Teil 4 und eine neue Sammelbox

Warner Home Video hat die DVD-Veröffentlichung des derzeit noch sehr erfolgreich in den deutschen Kinos laufenden Harry Potter und der Feuerkelch bereits für den 31. März 2006 angekündigt.
Wie auch die bisherigen Teile erscheint auch dieser als 2-Disc-Set, wobei davon auszugehen ist, dass das bislang angekündigte Bonusmaterial (siehe Überblick weiter unten) mit noch weiteren Extras ergänzt werden wird.
Ebenfalls am 31.03. erscheinen alle vier bislang erschienen Potter-DVDs in einer gemeinsamen Sammelbox mit insgesamt 8 Discs.

UPDATE: Mittlerweile wurden auch die verfügbaren Untertitel sowie die Extas im Detail enthüllt. U.a. die aktualisierten Informationen.

Hier der Überblick mit allen bislang bekannten technischen Details:

Harry Potter und der Feuerkelch

Bild: Widescreen - 2.40:1 (anamorph)
Ton: Dolby Digital 5.1 in Deutsch und Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch, Deutsch für Hörgeschädigte
Extras:

- Dokumentation "Gedanken zum 4. Film"
- Dokumentation "Vorbereitungen für den Weihnachtsball"
- Erweiterte Szenen
- Interviews mit Daniel Radcliffe, Rupert Grint, Emma Watson
- Interaktive Spiele: "Das Tri-Magische Turnier: Das Drachengehege", "Das Tri-Magische Turnier: Der See", "Das Tri-Magische Turnier: Das Labyrinth"
- DVD-ROM

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
08.11.07

Prince of Persia: The Sands of Time: Mike Newell soll inszenieren

Disney und Jerry Bruckheimer bieten ihm den Regieposten an
08.02.07

Prinz Kaspian von Narnia: Warwick Davis spielt den Zwerg Nikabrik

Das Fantasysequel mit weiterem Besetzungsupdate
12.01.07

In Bruges: Schwarzhumoriger Thriller mit Colin Farrell & Ralph Fiennes

Geschrieben und inszeniert von Martin McDonagh
22.03.06

Harry Potter 5 - Gary Oldman offiziell bestätigt

Oldman wieder als Sirius Black dabei
20.03.06

Stoneheart - Paramount erwirbt die Rechte

In London erwachen Statuen zum Leben
comments
#1
Eminence
18.01.06 12:29
Geht ja wirklich superschnell zur Zeit mit den DVD-Releases. Ich war jetzt zwar net sooo begeistert vom 4. Teil, werd ihn mir aber natürlich aus Komplettierungsgründen mit Sicherheit zulegen. Außerdem glaub ich dass auch Teil 4 wieder ein Fest fürs Heimkino wird. Nach oben
#2
monika (Gast)
18.01.06 13:46
Ich habe am 31.3.94 Geburtstag! Nach oben
#3
Eminence
18.01.06 13:52
Dann steht das Geschenk jetzt wohl fest, oder? ;-) Nach oben
#4
Dean Keaton
20.01.06 16:57
Das ist ein Pflichtkauf für mich Nach oben
#5
Clara (Gast)
22.01.06 09:15
Ich werde mir die DVD auch sofort kaufen! Ich bin so HP süchtig das ich schon alle Harry Potter Bücher 6mal gelesen habe und mindestens 20 mal gesehen! Nach oben
#6
Sarah (Gast)
22.01.06 09:20
Hallo! I love Harry Potter! Ich bin so verknallt das ich mein ganzes Zimmer mit Harry Potter Postern und Zeitschriftenausschnitten vollgeklebt habe! Nach oben
#7
Meli (Gast)
24.01.06 22:06
Ich werde die DVD zum Geburtstag bekommen. Der ist am 14.4! Ich bin total Harry Potter süchtig! :) Nach oben
#8
anna trusch (Gast)
26.01.06 16:30
ich hab emma watson bei ihrer primiere in englang gesehen sei dem bin ich süchtig nach emma und co Nach oben
#9
sandy (Gast)
31.01.06 15:36
Ich liebe den Star von Harry potter ich kaufe alle Bucher und alle Filme Nach oben
#10
Christoph (Gast)
04.02.06 17:51
ich bin ein harry potter fan hab keinen film verpasst und die bücher alle gelesen habe viele Poster von ihm würde ihn zu gerne einmal treffen und emma watson auch sie ist voll sweety Nach oben
#11
M@x! (Gast)
07.02.06 18:22
die bücher und die filme sind soooooooooooooo geil
und emma watson ist süß
Nach oben
#12
harry xxx (Gast)
10.02.06 16:36
emma ist einfach nur geil
tolle figur
Nach oben
#13
ingo der geile (Gast)
17.02.06 11:47
so jetzt sach ich ma was in den USA erscheint HP4 schon am 7.März, und in England gibt es ihn schon
sogar mit Deutscher Sprachauswahl!Ich glaub HP4 ist der beste von allen filmen zwar einiges rausgelassen wie bei HdR aber alles lässt sich halt nicht reinkriegen JKR kriegt von WB einPensum wie lange der Film gehen darf und bei 150 min ist es klar das man nicht alles reinkriegt!
Nach oben
#14
??? (Gast)
17.02.06 19:40
da stimme ich dir zu,zwar schade aber alles geht halt wirklich nicht rein Nach oben
#15
emir (Gast)
03.03.06 21:45
hi hi hi hi hi he Nach oben
#16
Naja (Gast)
05.03.06 18:05
Der Film war nicht so toll wie ich ihn mir vorgestellt habe. Es fehlen viele Teile, die im Buch super sind. Der Film hätte ruhig ne halbe Stunde länger laufen können, damit diese Teile implementiert werden.

...@ M@x: Klar ist Emma heiß aber wahrscheinlich so unerreichbar für Dich wie Christina Aguilera oder sonst wer !! ;-)
Nach oben
#17
hermine (Gast)
10.03.06 15:34
ich bin auch ein Harry Potter fan. Ich liebe die filme über alles und ich finde den 4. teil auch richtig coll den ich mir auch natürlich kaufe. Freue mich schon drauf. Hermine ist auch voll geil. Nach oben
#18
Ron (Gast)
14.03.06 15:03
harry ist der beste. Teil 4 war voll aufregend. Es ist aber schade, dass er es nur 7 Teile gibt. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO