Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
25.09.01 00:00

Ridley Scott über neue DVDs von Blade Runner und Legend

Bei einer Sonderaufführung von Blade Runner sprach Ridley Scott in LA sprach Ridley Scott unter anderem über die kommenden DVD-Fassungen von Blade Runner und Legend.

So soll von Blade Runner ein sogenannter Final Director´s Cut herauskommen. Ob dieser in kleinem Rahmen auch in die Kinos kommt ist noch nicht klar. Fest steht allerdings dass er nächstes Jahr auf DVD erscheinen wird.
Er soll auf jeden Fall einige zusätzliche Szenen enthalten. Eventuell werden auch einige "tote Punkte" entfernt.
Hoffen wir mal, dass es dann auch endlich fetten 5.1-Surround gibt!!! Oder 6.1, wenn wir schon mal dabei sind.

Die Special Edition von Legend soll 25 Minuten an zusätzlichem Material enthalten. Auch hier könnte es einen kurzen Lauf im Kino geben.
Die DVD soll Weihnachten 2002 erscheinen. Vielleicht wird dieser Termin endlich mal eingehalten.

Vermutlich wird es sich in beiden Fällen um Doppel-DVD-Sets handeln.

 Mehr zum Thema:

related_news
29.09.17

Blade Runner 2049: Was passierte seit 2019? Black Out 2022 erklärt's

Schicker, animierter Kurzfilm von Coyboy Bebops Shinichiro Watanabe
15.03.17

Blade Runner 2049: Edward James Olmos kehrt zurück

als Blade Runner Gaff
27.02.15

Blade Runner 2: Prisoners-Regisseur Denis Villeneuve in Verhandlungen

+ Harrison Ford bestätigt
26.11.14

Blade Runner 2: Ridley Scott inszeniert nicht, Harrison Ford dabei

und Details zur Handlung
16.05.14

Blade Runner 2: Harrison Ford erhält offizielles Angebot

Regie: Ridley Scott
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO