Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
22.12.05 16:39

Warner: Weitere Veröffentlichungen im Februar

Exorzist Collection, Die Abenteuer von Lois & Clark uvm.

Warner Home Video haben noch weitere DVD-Veröffentlichungen für Februar bekanntgegeben. Die Highlights haben wir für euch herausgepickt.

Am 10.02. erscheinen gleich eine Vielzahl an interessanten Filmen auf DVD. So zum Beispiel Akira Kurosawas Träume, wobei auch hier wieder - wie auch bei den bisherigen Kurosawa-Veröffentlichungen - die Ausstattung sehr zu wünschen lässt: Keine Originaltonspur, keinerlei Extras.


Wesentlich erfreulicher gestaltet sich hingegen die Special Edition des Klassikers Die Unbestechlichen. Auf zwei Discs gibt es neben dem Hauptfilm in dreisprachigem Dolby Digital 1.0 einen Audiokommentar, mehrere Dokumentationen, ein Making Of und eine Trailershow.

Für alle Freunde gepflegter Horrorunterhaltung gibt es als Leckerbissen die Exorzist-Collection mit den Teilen 1 (neue Fassung) bis 3, sowie beiden Prequel-Versionen (von Renny Harlin UND Paul Schrader).

Ab 17.02. gibt es dann Grund zur Freude für alle Serienfans unter euch. Die erste Staffel der in Deutschland und Österreich jahrelang erfolgreich im TV gelaufenen Serie Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark wird veröffentlicht. Ein Making Of, einen Audiokommentar zur Folge "Die Rückkehr", ein Featurette über die visuellen Effekte und eine Präsentation der 1. Episode von D. Jay LeVine dienen als zusätzlicher Kaufanreiz.

Eine Woche später, am 24.02., erscheint zudem die fünfte Staffel der Mafiaserie Die Sopranos.

Hier wie gewohnt unser ausführlicher Überblick:

Akira Kurosawas Träume

Bild: Widescreen (1.85:1)
Ton: Dolby Digital 1.0 in Deutsch
Untertitel: Keine
Extras: Keine


Die Unbestechlichen (Special Edition)

Bild: Widescreen - 1.85:1 (anamorph)
Ton: Dolby Digital 1.0 in Deutsch, Englisch und Spanisch
Untertitel: Deutsch, Englisch, Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch für Hörgeschädigte, Spanisch, Polnisch, Dänisch, Schwedisch, Finnisch, Norwegisch, Griechisch, Hebräisch, Portugiesisch
Extras:

- Audiokommentar von Robert Redford und Alan J. Pakula
- Dokumentationen: "Deep Throat: Die Enttarnung", "Woodward und Bernstein: Pioniere des investigativen Journalismus"
- Making Of
- TV-Dokumentation "Talkshow Dinah! Mit Jason Robards von 1976"
- Trailershow


Exorzist-Collection

Bild: Ohne Angabe
Ton: Dolby Digital 5.1 in Deutsch, Englisch und Spanisch, Dolby Digital 6.1 EX in Deutsch und Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch, Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch für Hörgeschädigte, Französisch, Spanisch, Polnisch, Tschechisch, Ungarisch, Türkisch, Dänisch, Schwedisch, Finnisch, Norwegisch, Isländisch, Italienisch
Extras:

Der Exorzist - Die neue Fassung: TV-Spot & Trailer

Der Exorzist 2 - Der Ketzer: Alternative Szenen, Trailer

Der Exorzist 3: Trailer

Exorzist: Der Anfang:

- Audiokommentar von Regisseur Renny Harlin
- Hinter den Kulissen
- US-Kinotrailer

Dominion: Exorzist - Der Anfang des Bösen:

- Audiokommentar von Regisseur Paul Schrader
- Fotogalerie
- Nicht verwendete Szenen


Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark (Season 1 )

Bild: Vollbild (1.33:1)
Ton: Dolby Digital 2.0 in Deutsch, Englisch und Spanisch
Extras:

- Making of "Lois & Clark"
- Die visuellen Effekte bei "Lois & Clark"
- Audiokommentar zu "Die Rückkehr"
- Präsentation der 1. Episode von D. Jay LeVine


Die Sopranos (Season 5)

Bild: Widescreen - 1.78:1 (anamorph)
Ton: Ohne Angabe
Untertitel: Ohne Angabe
Extras: Audiokommentare von Regisseuren und Darstellern

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
13.12.07

Die 65. Golden Globes: Die Nominierungen stehen fest

Große Namen wie Johnny Depp, George Clooney & Angelina Jolie mit dabei
20.11.07

Star Trek: Der Brite Ben Cross spielt Spocks Vater Sarek

J.J. Abrams zeigt die Enterprisecrew auf der Sternenflottenakademie
17.09.07

Emmys 2007: Die Gewinner stehen fest

The Sopranos räumen ab plus James Spader, Sally Field & Terry O'Quinn ausgezeichnet
16.01.07

Golden Globes 2007: Die Liste der Gewinner

Aus dem MovieGod.de Live-Update
15.12.06

Die 64. Golden Globes: Die Liste der Nominierungen

Babel führt vor Departed - Doppelpacks für Leonardo DiCaprio und Clint Eastwood
comments
#1
Wolfgang
22.12.05 17:22
Eeeeeeeeeeeeendlich gibt´s "Lois & Clark"! Gott, was habe ich diese Serie geliebt! Nach oben
#2
Dean Keaton
22.12.05 17:27
Was wird denn die Exorzist Box kosten? Das ist mal ein Teil, dass mich sehr reizt. Nach oben
#3
vogel
22.12.05 17:27
Klickst du den Link ;-)
39,99 €.
Nach oben
#4
Eminence
22.12.05 17:38
Ein akzeptabler Preis wie ich finde, das is völlig in Ordnung. Da ich aber Teil 2 und 3 kacke finde und Teil 1 und The Beginning schon hab, werd ich mir die trotzdem sparen. ;-)

Und ich muß schon sagen: Ich hab Lois & Clark im TV auch sehr gemocht, bin mir aber im Moment noch net sicher ob ich die immer noch mögen würde. *grübel*
Nach oben
#5
Dean Keaton
22.12.05 19:14
Exorzist 1 und Der Anfang habe ich auch, aber die Box sieht so toll aus. Ich werde sie mir aber wohl nicht holen (hoffentlich bin ich stark genug) und das Geld lieber in andere DVD´s investieren. Nach oben
#6
Hans P. (Gast)
22.12.05 19:29
Das ist ja super interessant, Dean. Nach oben
#7
Lara L. (Gast)
22.02.06 13:43
Wann kommt die 2 staffel von superman die abenteuer von lois und clark? Nach oben
#8
vogel
22.02.06 13:51
...die erste erschien doch erst vor ein paar Tagen, das wird noch dauern. Nach oben
#9
Lois (Gast)
21.04.06 19:44
Superman die Abenteuer von lois und clark kommt bei kabel eins wieder im Mai. Nach oben
#10
sina P. (Gast)
28.04.06 03:38
WAS ICH WISSEN MÖCHTE IST WANN KOMMT DIE 2. STAFFEL VON SUPERMAN . DESHALB SCHREIBE ICH . BITTE GIBT MIR EINE ANTWORT ! Nach oben
#11
Eminence
28.04.06 08:06
Gibt derzeit noch keinen Termin. Nach oben
#12
Flex
28.04.06 08:25
Was soll das Rumgeschreie? Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

news

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen