Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
20.12.05 13:28

UFA: Anspruchsvolles im Januar, Horrorkost im März

Mean Creek, Yves Montand Collection und Hellraiser 8

Die UFA präsentiert sich wieder einmal als breitgefächerter DVD-Anbieter und veröffentlicht im Januar zwei Leckerbissen für anspruchsvolle Filmfreunde.

Am 09.01. erscheint das anspruchsvolle, mehrfach augezeichnete Teenagerdrama Mean Creek mit Rory Culkin, Ryan Kelley u.a. Auf Bonusebene gibt es zwar außer einem Audiokommentar recht wenig Grund zur Freude, dennoch sollte sich ein Blick auf die Indie-Produktion lohnen.

Am 16.01. folgt eine DVD-Box zu Ehren des französischen Schauspielers Yves Montand mit den vier Filmen Pforten der Nacht, Die Blume der Nacht, Ein großer und ein kleiner Gauner sowie Garcon! Kollege kommt gleich. Leider finden sich weder Bonusmaterial, noch Untertitel auf den DVDs.

Im März dürfen sich Horrorfreunde - speziell jene von Hellraiser-Legende Pinhead - auf die Veröffentlichung des mittlerweile 8 Teils der Hellraiser-Reihe, Hellraiser 8 - Hellworld, freuen. Am 13.03. gelangt das gute Stück in den Handel, als Bonusmaterial sind ein Audiokommentar, ein Making Of und der obligatorische Trailer vorgesehen.

Hier unser Überblick mit allen Daten und Fakten:

Mean Creek (09.01.2006)

Bild: Widescreen - 1.85:1 (anamorph)
Ton: Dolby Digital 5.1 in Deutsch und Englisch
Untertitel: Englisch, Deutsch für Hörgeschädigte
Extras:

- Audiokommentar
- Cast & Crew
- Bildergalerie


Yves Montand Collection (16.01.2006)

Bild: Vollbild - 1.33:1 bzw. Widescreen - 1.66:1 (anamorph)
Ton: Dolby Digital 2.0 (Mono) in Deutsch und Französisch
Untertitel: Keine
Extras:
Keine


Hellraiser 8 - Hellworld (13.03.2006)

Bild: Widescreen - 1.85:1 (anamorph)
Ton: Dolby Digital 5.1 in Deutsch und Englisch
Untertitel: Keine
Extras:

- Audiokommentar
- Making Of
- Trailer

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
27.11.06

The Gifted: Ralph Fiennes als Menschenfreund Zell Kravinsky

In dem Filmprojekt von Jacob Aaron Estes
comments
#1
Eminence
20.12.05 15:17
Mean Creek interessiert mich sehr muß ich sagen. Interessante Besetzung und auf gute Dramen steh ich sowieso.

Hellraiser 8 bin ich echt mal gespannt, wobei ich grad draufkomm, daß der 7. Teil völlig an mir vorübergegangen ist. Den sollt ich dann wohl mal vorher abchecken....
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO