Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
19.12.05 13:22

Session 9: Der Horrorthriller ab 20.01. erhältlich

... mit 3 deutschen Tonspuren und vielen Extras

Der seit dem 22.11. bereits im Verleih erhältliche Capelight-Horrorstreifen Session 9 mit CSI: Miami-Star David Caruso wird ab dem 20. Januar 2006 nun auch käuflich zu erwerben sein. An der Ausstattung hat sich nichts geändert, auch die Kaufversion verfügt über die zusätzlichen (!) DTS ES- und Dolby Digital EX Tonspuren in Deutsch. Der Originalton in Englisch muss jedoch mit Dolby Digital 2.0 auskommen. Die Extras gestalten sich mit einem Audikommentar, Deleted Scenes, einem alternativen Ende uvm. erfreulich reichhaltig.

Hier der gewohnte Überblick:

Session 9

Bild: Widescreen - 2.35:1 (anamorph)
Ton: Dolby Digital 2.0 in Deutsch und Englisch,
Dolby Digital 6.1 EX in Deutsch und DTS Digital 6.1 ES in Deutsch
Untertitel: Deutsch
Extras:

- Audiokommentar von Brad Anderson und Stephen Gevedon
- Deleted Scenes
- Alternatives Ende
- Storyboards
- Featurette: The Haunted Palace
- Kinotrailer

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
26.11.07

CSI: Miami: Elizabeth Berkley für wiederkehrende Rolle verpflichtet

Wen spielt die Schönheit aus Showgirls in der Ermittlerserie...
comments
#1
dj_buttnugget
19.12.05 15:45
lohnt sich der ... hat ihn einer von euch schon gesehen ? Nach oben
#2
CN (Gast)
26.12.05 12:38
Lohnt sich definitif !! genial gemacht ohne Zauberkuststücke an SpecialEffects. Soryline und Aufbau sind Genial. Nach oben
#3
Nicole (Gast)
08.01.06 22:16
Also ich war voll enttäuscht! Total verwirrend, undurchsichtig und langatmig!!! Nach oben
#4
Elton Johnny (Gast)
14.01.06 00:00
Wenn man sich von der zugegebenermaßen langsam erzählten, aber dennoch teilweise komplexen Story nicht verwirren lässt, durchaus spannend und gut gemacht, allerdings nix für einfache Gemüter! Nach oben
#5
Lola (Gast)
02.08.06 20:16
Ich muss Nicole vollkommen recht geben!
Es war total verwirrend, man erkennt infach keine Zusammenhänge und es dauert auch echt lang bis endlich etwas passiert!
Ich wär echt froh, wenn mir jemand den Film erklären könnte...
Ich meine, der film war echt gut gemacht, von den specialeffects her, oder wie man das nennt, die schauspieler waren auch klasse, aber der inhalt war eben, wie schon von nicole gesagt, total undurchsichtig. das wiederum führt dazu, dass der film langweilig und einschläfernd wirkt... tut mir leid! [spoiler gelöscht; sowas bitte ins forum]
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen