Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
22.09.01 00:00

Nachtrag zur "kommenden" Special Edition DVD von Total Recall...

*Schäm*
Der eine oder andere von Euch hielt die besagte Edition vielleicht schon in den Händen, als ich die überaus aktuelle Meldung (Quelle: Sci Fi Wire) bekanntgab, Total Recall solle neu veröffentlicht werden.
Naja, inzwischen hab ich sie auch. Zwei Sachen kann ich auf die schnelle schon sagen:
Im Menü gibt es einen JVC-Werbespot anzusehen (als gesonderten Menüpunkt, kein Witz!), und die Qualität ist ganz okay. Man muss dem Film natürlich sein Alter (12 Jahre) zu Gute halten, aber das Bild ist schon ziemlich verrauscht, besonders natürlich in den Rot-in-Rot-Marsszenen.
Vielleicht schiebe ich ja ein Review nach, mal sehen.

 Mehr zum Thema:

related_news
21.06.12

Total Recall: Neue HD-Fotos & Setbild in unserer Bildergalerie

zu Len Wisemans Sci-Fi-Remake mit Colin Farrell und Kate Beckinsale
02.08.11

Total Recall: Zumindest eine Sache aus dem Original wird bewahrt

Bzw. drei, je nach Definition
26.05.11

Total Recall: Kate Beckinsale, Jessica Biel fix, Bill Nighy ebenfalls

Len Wisemans Sci-Fi-Remake mit Colin Farrell
11.04.11

Total Recall: Jessica Biel "kurz davor", eine Hauptrolle zu übernehmen

in Len Wisemans Remake mit Colin Farrell
10.01.11

Total Recall: Colin Farrell für Remake bestätigt, kein 3D

+ Film spielt komplett auf der Erde
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO