Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
19.11.05 12:05

Dark Water - Dunkle Wasser ab 09.02. im Handel

Das Asia-Horror-Remake mit Jennifer Connelly

Touchstone Picures veröffentlichen am 09. Februar das interessante Horrordrama Dark Water - Dunkle Wasser auf DVD. Das von Walter Salles (Central Station, Die Reise des jungen Che) inszenierte Remake des gleichnamigen asiatischen Horrorfilms kann mit einer hochkarätigen Besetzung - u.a. Jennifer Connelly, John C. Reilly, Tim Roth, Dougray Scott - aufwarten. Und auch die DVD kann sich sehen lassen. Neben den Tonspuren in Dolby Digital 5.1 auf Deutsch, Englisch und Türkisch, gibt es u.a. ein Making Of, zusätzliche Szenen und einen Hintergrundbericht über Wasser als Designelement zu bewundern. Einzig ein Audiokommentar von Walter Salles wäre noch wünschenswert gewesen.

Hier die Details dieser Veröffentlichung:

Dark Water - Dunkle Wasser

Bild: Widescreen - 2.35:1 (anamorph)
Ton: Dolby Digital 5.1 in Deutsch, Englisch und Türkisch
Untertitel: Deutsch, Englisch, Englisch für Hörgeschädigte, Spanisch, Türkisch, Arabisch, Französisch, Italienisch
Extras:

- Unter der Oberfläche: Das Dark Water Making Of "Dem Horror auf der Spur"
- Zusätzliche Szenen
- Eine mysteriöse Insel
- Visionen des Regisseurs
- Wasser als Design-Element
- Sound des Grauens
- Szenen unter der Lupe, u.a. interaktive Badezimmersequenz

 Mehr zum Thema:

related_news
11.03.10

Our Wild Life: Walter Salles übernimmt das Drama von Nick Cassavetes

Der Regisseur von Die Reise des jungen Che
05.11.08

Chatroom: Ring-Regisseur Hideo Nakata inszeniert den Thriller

Nach Enda Walshs Theaterstück
25.10.07

Out: Neues von Ring-Regisseur Hideo Nakata

Heute Abend gibt's geschnetzelten Ehemann
10.05.07

The Incredible Hulk: Tim Roth spielt Emil Blonsky aka Abomination

Erneut prominenter Zuwachs für das Comicsequel
08.08.06

Solitary Isle: George A. Romero schreibt und inszeniert den Horrorfilm

Nach einer Kurzgeschichte von Koji Suzuki
comments
#1
Sissi90 (Gast)
19.01.06 20:59
hi ich habe gehört das Dark Water der dritte teil von the ring sein soll ich bin da anderer meinung oda irre ich mich bitte helft mir Nach oben
#2
Timo (Gast)
19.01.06 21:06
Man kann sich streiten ob "Dark Water" nun der 3-Teil von "The Ring" ist.sprich:Fortsetzung.Die eine
hälfte(besonders im Asiatischen Bereich) erkennt
ihn als 3 teil der Saga an.Wenn man aber die Amerikanische/Kanadische meinung hört,geht es
nicht um einen "Ring" sondern um "Wasser" somit ist "Dark Water" keine Fortsetzung.Ich schließe mich im übrigen der Europäischen Meinung an,die sagt das "Dark Water" nichts mit "The Ring" zu tun hat.Die haltung von Australien,Afrika ist Geheim.
Nach oben
#3
Eminence
19.01.06 21:22
Hä? Die asiatischen Originale von The Ring (also Ringu) und Dark Water sind vom selben Regisseur - das is auch schon alles. Die haben nix miteinander zu tun, bis auf ein paar ähnliche optische Spielereien.
Nirgends auf der Welt ist Dark Water ein Teil der Ring-Saga.
Nach oben
#4
Timo (Gast)
19.01.06 22:05
Ich habe auch gechrieben das meine Meinung sich
mit der Europäischen gleicht.In Asien gibt es sehr
viele Geschichten die auf "The Ring" und "Dark Water" im bezug auf eine Fortsetzung basieren.
Zum Beispiel,werden in China und auch in teilen Südkorea Dvd`s sowie Videos im Handel stehen
die mit dem dritten Teil von Ringu(The Ring) prallen.Nur mit dem unterschied das es das Cover
von Dark Water ist.In Asien ist der Markt sehr groß,und man macht Geld mit viel Brainkiller.
Nach oben
#5
Eminence
19.01.06 22:08
Jau klar, da is viel Fake unterwegs. Ich wollt nur noch mal klarstellen, dass Dark Water definitiv KEIN Ring(u) ist. ;o) Nach oben
#6
Linda (Gast)
20.01.06 00:55
Ich habe mir mal eine Dvd-Box aus Asien bestellt
von der Serie Twin Peaks Season 1 und 2.Plus das
Buch Laura Palmer.Als ich die bestellung bekam musste ich feststellen das es sich um eine ganz andere Serie handelte.Das ganze hat mich in deutsche umgerechnet 298 Euro gekostet.Das zu dem Thema Asien Import.
Nach oben
#7
Leisure Lorence
20.01.06 02:38
@Linga:
Interessiert in dem Thread aber keine Sau.
Das zum Thema Off-Topic.
(btw. 2. Staffel Twin-Peaks? Muahahahahahahaha, sowas nenne ich natürliche Selektion!)
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

news

DVD/HD
FORUM
14.12. 16:37, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO