Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
30.10.05 11:03

UFA: DVD-Neuheiten im Dezember

Hotel Ruanda, The Woodsman und Die Besucher

Die UFA hat einige interessante DVD-Veröffentlichungen für den Dezember angekündigt. So erscheint am 12.12. das mutige Drama The Woodsman mit Kevin Bacon als verurteilter pädophiler Straftäter, dem es schwer fällt sich nach seiner Haft zurechtzufinden. Die DVD bietet neben einem Audiokommentar u.a. auch ein Making Of und Deleted bzw. Extended Scenes.
Es darf aber auch gelacht werden am 12.12., denn die französische Komödie Die Besucher mit Jean Reno wird als Special Edition veröffentlicht. Was daran jedoch so speziell sein soll, bleibt fraglich. Außer einem Trailer, geschnittenen Szenen und Infos über Cast & Crew gibt es keinerlei Extras zu bewundern...
Freunde anspruchsvoller Unterhaltung werden sich außerdem über die Veröffentlichung des großartigen Dramas Hotel Ruanda mit Don Cheadle in der Hauptrolle freuen. Die am 19.12. erscheinende DVD bietet eine Vielzahl an Bonusmaterial wie einen Audiokommentar, ein Making Of, sowie eine Dokumentation uvm.

Hier die Ausstattung der DVDs im Überblick:

The Woodsman

Bild: Widescreen - 1.85:1 (anamorph)
Ton: Dolby Digital 5.1 in Deutsch und Englisch
Untertitel: Englisch, Deutsch für Hörgeschädigte
Extras:

- Audiokommentar
- Interviews mit Cast & Crew
- Making Of
- Extended Scenes
- Deleted Scene
- Cast & Crew
- Bildergalerie


Die Besucher

Bild: Widescreen - 2.35:1 (anamorph)
Ton: Dolby Digital 2.0 in Deutsch und Französisch
Untertitel: Deutsch für Hörgeschädigte, Französisch
Extras:

- Geschnittene Szenen
- Cast & Crew
- Trailer


Hotel Ruanda

Bild: Widescreen - 1.85:1 (anamorph)
Ton: Dolby Digital 5.1 in Deutsch und Englisch
Untertitel: Englisch, Deutsch für Hörgeschädigte
Extras:

- Audiokommentar Terry George (Regie), Paul Rusesabagina und Wyclef Jean
- Featurette
- Dokumentation: Return to Hotel Ruanda
- Message for Peace: Making Hotel Ruanda
- Interviews mit Cast & Crew
- Selected Scenes mit Audiokommentar
- Cast & Crew
- Kinotrailer

 Mehr zum Thema:

related_news
17.09.09

Earthbound: Gael Garcia Bernal neben Kate Hudson im Liebesdrama

von The-Woodsman-Regisseurin Nicole Kassell
23.07.07

Edwin A. Salt: Tom Cruise interessiert - Alternative: Männer-Remake

Tom Cruise geht seltsame Wege
16.03.07

Don Cheadle mit fünf neuen Filmprojekten, darunter Miles Davis Biopic

Auch weitere Zusammenarbeit mit Brad Pitt geplant
14.09.06

The Game Plan: Kyra Sedgwick neben The Rock in der Disney Komödie

Footballspieler muss lernen, was es heißt Vater zu sein
06.09.06

Wonderful World: Matthew Broderick & Sophie Okenodo in den Hauptrollen

Geschiedener Zyniker mit neuer Beziehung
comments
#1
Dean Keaton
30.10.05 19:04
The Woodsman wollte ich damals im Kino sehen, aber natürlich lief der nirgends. Deshalb freu ich mich sehr, dass der Film bald auf DVD rauskommt. Nach oben
#2
Finch3r
30.10.05 20:29
ich werd ihn mir wahrscheinlich auch holen Nach oben
#3
Eminence
30.10.05 20:35
Dann holt euch doch bitte auch gleich Hotel Ruanda mit, der is sehr sehr empfehlenswert. ;-) Nach oben
#4
Dean Keaton
30.10.05 21:07
Hotel Ruanda habe ich im Kino gesehen (drei Monate nach dem offiziellen Start) Müsste ihn mir noch mal ansehen, da ich damals nicht wusste, was ich von dem Film halten soll, weil ich da sehr müde war. Aber eine zweite Chande bekommt er auf jeden Fall. Nach oben
#5
Eminence
30.10.05 21:09
Öhm.... o.k., ich war auch müde als ich den gesehen hab. Dann lieber keine zweite Chance. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO