Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
29.10.05 09:59

The Frighteners ab 01.12. als Special Edition

Die Peter Jackson Regiearbeit mit Michael J. Fox

Universal Pictures veröffentlicht am 01.12. eine Special Edition der Horrorkomödie The Frighteners von Herr der Ringe-Regisseur Peter Jackson mit Michael J. Fox in der Hauptrolle.
Das geplante DVD-Set beinhaltet satte 4 DVDs, wobei der Film in der Kinofassung und im Director´s Cut zu bestaunen sein wird. Die länger Filmfassung verfügt jedoch nicht über eine deutsche Tonspur, kann aber mit einer englischen in Dolby Digital 5.1 und DTS punkten. Ganze zwei DVDs mit Bonusmaterial wie einer sehr ausführlichen Making Of-Dokumentation, Bloopers, einem Einblick in die Special Effekte etc. vervollständigen diese aufwändige Veröffentlichung.

Hier die technischen Details im Überblick:

The Frighteners - Special Edition

Bild: Widescreen - 2.35:1 (anamorph)
Ton: Dolby Digital 2.0 in Deutsch, Dolby Digital 5.1 in Englisch und Französisch, DTS Digital 5.1 in Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte, Französisch
Extras:

DVD 1:

- Kinofassung des Films
- Intro durch Peter Jackson

DVD 2:

- Directors Cut des Films
- Intro durch Peter Jackson
- Audiokommentar von P. Jackson

DVD 3:

Dokumentation zum Making Of (inkl. Interviews mit den Darstellern, Regie Peter Jackson):

- Geistergeschichten (6:27 Min)
- Drehbuchentwicklung (6:02)
- Michael J. Fox & Trini Alvarado (6:50)
- Jim Fyfe, Chi McBride, John Astin (7:57 Min)
- Storyboards (45:33 Min)
- Lyttelton als Fairwater (3:18 Min)
- Vorstellung der WETA Studios (4:33 Min)
- Szene 28 (4:14 Min)
- Geister-Effekte (9:55 Min)
- Miniaturen (2:52 Min)
- Motion Control & Bluescreen (7:54 Min)
- Die Jackson Boys (5:04 Min)
- Stunts (4:54 Min)
- Proben (6:37 Min)
- Am Set (26:02 Min)
- The Reaper (12:55 Min)
- Rustler (3:05 Min)
- The Gatekeeper (1:48 Min)
- Jeffrey Combs (7:26 Min)


DVD 4:

Fortsetzung der Dokumentation zum Making Of:

- Dee Wallace Stone & Jake Busey (6:52 Min)
- Trinis Blaue Flecken (2:00 Min)
- Slimeface & Blobman (7:17 Min)
- Beschleunigung (3:29 Min)
- Der Wurm (3:36 Min)
- Musik (24:15 Min)
- The Gatekeeper, The Judge & weitere unveröffentlichte Szenen (17:05 Min)
- Bloopers (16:15 Min)
- Wallpaperman & Portraitman (4:12 Min)
- Ratings & Finale Gedanken (9:15 Min)
- Credits (1:33 Min)
- Kinotrailer (2:05 Min)

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
07.04.06

Universal und Touchstone geben Verschiebungen bekannt UPDATE

Pretty Woman-Verkaufstermin steht nun fest!
comments
#1
Finch3r
29.10.05 12:51
Mann, da muss ich ja meine Single DVD verkaufen! Nach oben
#2
vogel
31.10.05 01:24
Und die ist noch nicht mal teuer. Ist eine Überlegung wert, auch wenn ich den Film dann ebenfalls zwei mal hätte... Nach oben
#3
Flex
31.10.05 08:12
Die muss sein. Jedenfalls sobald Amazon die im Programm hat ;-) Nach oben
#4
Eminence
31.10.05 10:20
Mit Amazon.de wirds da leider nix werden, die is nach wie vor FSK 18. :-( Nach oben
#5
vogel
31.10.05 10:47
...und keiner weiß warum... Nach oben
#6
Eminence
31.10.05 10:58
Wohl wahr, wohl wahr. Nach oben
#7
dj_buttnugget
04.11.05 14:52
bei WoV gibbet die für 21,99 € Nach oben
#8
Flex
04.11.05 14:57
Hm, die Suche da findet´s nicht. Nach oben
#9
Bigmaster B (Gast)
23.12.05 13:23
Ich bin heute zufällig im Laden auf die gestoßen und konnte es nicht fassen...war nur ein Exemplar dar und das hab ich mir gleich geschnappt^^ Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO