Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
18.10.05 12:51

Hooligans: Drama mit Elijah Wood ab 01.12. erhältlich

Die MC-One DVD schon ab heute im Verleih

MC One veröffentlicht am 01. Dezember das packende Drama Hooligans mit Herr der Ringe und Sin City-Star Elijah Wood in der Hauptrolle.
Neben dem Hauptfilm in Deutsch und Englisch, in dem Wood als Matt Buckner in die brutale Welt der englischen Fußballhooligans abtaucht, gibt es u.a. verschiedenste Trailer, Interviews und ein Featurette zu bestaunen.

Hier die Daten und Fakten dieser DVD:

Hooligans


Bild: Widescreen - 1.85:1
Ton: Dolby Digital 5.1 in Deutsch und Englisch
Untertitel: Deutsch für Hörgeschädigte
Extras:

- Featurette
- Interviews
- Original Kinotrailer
- Teaser
- US Trailer Englisch
- Trailershow
- Slideshow

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
22.08.14

Sin City 2: A Dame to Kill For: Neues Charakterposter mit Lady Gaga

in unserer Bildergalerie zum Comic-Sequel
22.08.14

The Sandman: Neil Gaiman hilft beim Drehbuch

Joseph Gordon-Levitt zum Stand der Dinge
22.08.14

Sin City: A Dame to Kill For: 2 neue TV-Trailer

Ab September im Kino
18.08.14

Sin City: A Dame to Kill For: 2 neue Charakterposter

Juno Temple & Jamie Chung
15.08.14

Sin City 2: A Dame to Kill For: : Neuer TV-Trailer

Ab September im Kino
comments
#1
kristan (Gast)
26.10.05 23:33
youcool Nach oben
#2
Linda (Gast)
22.01.06 18:55
Der Film Green Street Hooligans ist einfach der totale knaller...ich liebe diesen Film seitdem ich ihn das erste mal gesehen habe, jetzt gucke ich ihn mir was täglich an!!

Und wisst ihr was das beste daran ist?
nicht zu wissen das man Freunde hat die immer hinter einem stehen,sondern das man auch immer hinter ihnen steht.
Ich war noch nie so nah an der Gefahr dran,aber ich hatte mich auch noch nie so sicher gefühlt,ich hatte ein riesiges Selbvsvertrauen und andere Menschen spürten das aus weiterer Entfernung und wenn ich ehrlich bin,diese Gewalt, die fing an mir zu gefallen,wenn man erstmal ein paar Schläge eingesteckt hat und einem klar wird das man nicht aus Glas ist,dann fühlt man sich nur lebendig, wenn man so weit geht, wie man gehen kann!
Nach oben
#3
christoph (Gast)
25.03.06 13:50
klasse film geile musik besonders zum schluss ("one blood" von Charlie Midnight) story ist auch super und natürlich die schlägerein sind a la bonheur und das beste ist ->alle sind FUßBALLFANS Nach oben
#4
Jessica (Gast)
07.06.06 14:56
der film ist der hammer die schlägereien dann noch das Elijah wood mit macht ist geil der film ist der wansinn sag ich euch ... Nach oben
#5
florian (Gast)
09.06.06 23:18
der film ist richtig geil vielleicht gibts ja noch ne fortsetzung Nach oben
#6
Marco (Gast)
13.06.06 22:29
Dieser Film ist der Hammer! Wer den nicht guckt verpasst auf jeden fall was =] ...
Geilo geilo geilo :)
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO