Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
15.10.05 11:16

Der verbotene Schlüssel ab 01.12. im Handel

Der Gruselthriller mit Kate Hudson

Universal Pictures veröffentlichen am 01. Dezember den gelungenen Gruselthriller Der verbotene Schlüssel mit Kate Hudson in der Hauptrolle. Neben der obligoritschen Dolby Digital 5.1 Tonspur in Deutsch und Englisch beinhaltet die DVD eine Fülle an Bonusmaterial wie z.B. einen Audiokommentar von Regisseur Iain Softley, ein Making Of, sowie geschnittene Szenen mit optionalem Audiokommentar.

Alles weitere zu dieser interessanten Veröffentlichung hier im Überblick:

Der verbotene Schlüssel

Bild: Widescreen - 2.35:1 (anamorph)
Ton: Dolby Digital 5.1 in Deutsch und Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte
Extras:

- Audiokommentar von Regisseur Iain Softley
- Geschnittene Szenen mit optionalem Audiokommentar von Regisseur Iain Softley
- Hinter verschlossener Tür (Making Of)
- Die Welt des Voodoo/Hoodoo
- Rezept und Ritual - Das perfekte Gumbo
- Blues im Bayou
- Die Besetzung
- Leben auf der Plantage
- Kate Hudsons Gruselgeschichte
- John Hurts Geschichte
- Ein Haus namens Felicity
- Genas Liebeszauber
- Trailer

 Mehr zum Thema:

related_news
23.08.12

Videodrome: Regisseur für das Cronenberg-Remake gefunden

Großer Sci-Fi-Actionthriller vom Autor der Transformers-Sequels
24.08.06

Tintenherz: Paul Bettany und Brendan Fraser in der Bestselleradaption

Nach dem Fantasyhit von Cornelia Funke
21.07.06

Nightlife: Ehren Kruger schreibt das Drehbuch zum Serienkillerstreifen

Nach dem Roman von Thomas Perry
11.05.06

Ich, Du und der Andere: Trailer zur starbesetzten Komödie online

Mit Owen Wilson, Kate Hudson, Matt Dillon uvm.
13.04.06

Slipstream: Christian Slater und Gena Rowlands verpflichtet

... für das Filmprojekt von Sir Anthony Hopkins
comments
#1
julia (Gast)
14.12.05 18:02
der film war sehr geil also spannend mir hat es sehr gefallen wie ich dieses film als erstes mal gesehen habe aber ganz am schluss war es ein bisschen komplizert ich würde den 2teil auch mal anschauen wenns im vision gibt! Nach oben
#2
Siegfried (Gast)
14.12.05 19:48
Ich fand ihn zum Ende hin auch sehr kompliziert und seit die DVD auf dem Markt ist,sitze ich vor meiner Kiste und studiere jede einzele Szene sowie Dialoge um dieses Geheimnis zu lüften.Das ist einer der wenigen Filme die einen zum nachdenken bringen.Ich finde alleine schon das Cover Intressant,was will Kate Hufdon uns mit diesen Blick sagen? Möchte sie uns was mitteilen.Cu Nach oben
#3
Flex
14.12.05 20:07
Ich denke mal, das Geheimnis (welches auch immer gemeint sein mag), wird im Forum ganz sicher zu lösen sein. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

news

DVD/HD
FORUM
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
14.12. 14:56, Lex 217
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO