Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
05.10.05 12:14

Immortal ab 19.10. als Doppel-DVD erhältlich

Die Comicadaption mit reichlich Bonusmaterial

Sunfilm bringt die französische Comicadaption Immortal, eine Mischung aus Realfilm und Animation in feinster ScFi-Umgebung, am 19. Oktober als Doppel-DVD in den Handel. Das gute Stück erscheint als Digipack im Schuber mit Holografie-Cover inkl. 16seitigem Booklet und kann auch auf technischer Ebene mit hervorragender Ausstattung aufwarten. Neben einer zusätzlichen DTS Dolby Digital 6.1 ES Tonspur in Deutsch dürfen sich zukünftige Käufer über massenhaft Bonusmaterial wie zwei Making-Ofs, unveröffentlichte Filmmusik uvm. freuen.

Hier die Details zu dieser Veröffentlichung:

Immortal

Bild: Widescreen - 1.85:1 (anamorph)
Ton: Dolby Digital 5.1 in Deutsch und Englisch, DTS Digital 6.1 ES in Deutsch
Extras:

- Making of (36 Min., deutsche Untertitel)
- Making of Special Effects (32 Min., deutsche Untertitel)
- Universum der Unsterblichkeit: Interview mit Thomas Kretschmann (13 Min.)
- Gespräch mit Co-Autor Serge Lehman (40 Min., deutsche Untertitel)
- In Enki Bilals Atelier (9 Min., deutsche Untertitel)
- Diskussion mit dem Publikum (22 Min., deutsche Untertitel)
- Unveröffentlichte Filmmusik
- Premieren (8 Min., deutsch untertitelt)
- 2 Teaser (deutsch untertitelt)
- Originaltrailer
- 16seitiges Booklet

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
18.10.06

The Trunk: Drama mit Djimon Hounsou und Thomas Krestchmann

Wunderkind in Kampf gegen sein Schicksal
comments
#1
gLaDiAtOr
07.10.05 13:47
Ich habe den Film vor etwa zwei Monaten aus der DVD-Thek geliehen... richtig vom Hocker gehauen hat er mich nicht. Die Animationen sind recht ansehnlich, besonders das kleine Ding in dem Badezimmer fand ich sehr amüsant. Aber der Film an sich eher schlecht :( Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO