Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
29.09.05 10:15

Star Wars: Neue limitierte Trilogie-Box im Dezember

für den amerikanischen Markt

Wie DVDanswers berichtet wird 20th Century Fox eine neue und limitierte (was immer das genau heißt) Trilogie-Box mit den Special Editions der original Star Wars-Trilogie herausbringen.

Neben Audiokommentaren, ungenannten Easter-Eggs und dem neuen Box-Design, das Ihr Euch unter folgendem Link ansehen könnt, gibt es noch keine Infos.
Es soll aber ein Set aus drei DVDs sein, ist also demnach schlechter ausgestattet als die bekannte Box.

In den USA ist die Kiste für den 06.12. geplant. Ob und wann der deutsche Markt bedient wird, war noch nicht zu erfahren.

 Links zum Artikel:


comments
#1
Guru
29.09.05 11:01
Öhm... verstehe ich das richtig? Man soll also $ 50 für eine Box mit verändertem Aussehen, dafür aber einer Disc weniger, ausgeben? Noch dazu wenn wieder "nur" die Special Editions enthalten sind? Ich glaube es gab wohl kaum eine DVD-Box mit weniger Existenzberechtigung als diese... *kopfschüttel* Nach oben
#2
gLaDiAtOr
29.09.05 17:16
Na, da würde ich doch glatt mal sagen: Könn´se behalten :D

Die sollen mal lieber ganz schnell die neuen Episoden als Box rausbringen *grrr*
Nach oben
#3
Flex
29.09.05 17:25
Oder die Original-Trilogie. Die kauf ich auch ohne Extras. Nach oben
#4
gast (Gast)
19.10.05 09:30
Überflüssig. Will die orginalen Kinofilme(ohne Special) inner Box.Die andere Box hab ich schon. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen