Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
23.09.05 16:12

Sin City ab 15.12. auf DVD

Der Augenschmaus von Robert Rodriguez und Frank Miller

Das Warten hat ein Ende! Nicht mal vier Monate nach dem Kinostart kommt Sin City, die sensationelle Adapation der Graphic Novels von Frank Miller, in den Handel. Die DVD unterscheidet sich nicht zur bereits seit längerem auf dem Markt befindlichen Code 1-DVD und umfasst damit ebenfalls "nur" ein kurzes Making Of als einziges Extra. In den USA wurde ebenfalls für Dezember eine 2er Disc-Special angekündigt, die neben ausführlichem Bonusmaterial auch eine um 20 Minuten längere Fassung enthalten soll.

Doch hier erstmal die technischen Daten der deutschen Fassung:

Sin City

Bild: Widescreen (1.85:1 - anamorph)
Ton: Dolby Digital 5.1 in Deutsch, Englisch, Spanisch und Französisch
Untertitel: Deutsch, Englisch, Englisch für Hörgeschädigte, Französisch, Spanisch, Griechisch, Italienisch
Extras: Making Of Featurette und Blick hinter die Kulissen mit Cast und Crew

 Mehr zum Thema:

related_news
22.08.14

Sin City 2: A Dame to Kill For: Neues Charakterposter mit Lady Gaga

in unserer Bildergalerie zum Comic-Sequel
22.08.14

The Sandman: Neil Gaiman hilft beim Drehbuch

Joseph Gordon-Levitt zum Stand der Dinge
22.08.14

Sin City: A Dame to Kill For: 2 neue TV-Trailer

Ab September im Kino
18.08.14

Sin City: A Dame to Kill For: 2 neue Charakterposter

Juno Temple & Jamie Chung
15.08.14

Sin City 2: A Dame to Kill For: : Neuer TV-Trailer

Ab September im Kino
comments
#1
Finch3r
23.09.05 18:14
Kommt auch mal eine SE oder muss ich importieren? Nach oben
#2
Guru
23.09.05 18:22
Ich hab ja nix dagegen wenn man sich dazu entschließt zwei Versionen, einen "normale" und eine 2-Disc, auf den Markt zu bringen und die sich preislich unterscheiden. Aber dann bitte zeitgleich (!), so dass man die Wahl und am Ende nicht 2 mal den gleichen Film zu Hause stehen hat. Hmpf. Nach oben
#3
Eminence
23.09.05 18:50
Auf dem deutschen Markt ist von einer SE (20 Minuten länger blabla) derzeit noch nicht die Rede. Das muß aber nicht heißen, dass sie nicht doch irgendwann nächstes Jahr kommt... Nach oben
#4
gLaDiAtOr
24.09.05 12:52
Das nervt extremst mit diesen Extended-Versions :( Beste Bespiel ist das Blade Trinity. Da kommt jetzt auch ne längere Version raus. Allerdings wüsste ich nicht was man bei SinCity noch verlängern könnte. So wie er im Kino lief war er ok! Nicht zu lang und nicht zu kurz.... hmmm... Den werde ich mir dann eher ausleihen, bevor ich mir ein paar Monate später eventuell noch eine Version kaufen müsste. Nach oben
#5
Les J. Kennek
25.09.05 22:51
Grummel, hab mir jetzt die RC1 DVD gekauft! Scheiße! Jetzt kommt die altbekannte Extended Edition!!! Zum Kotzen. Klar das fast alle (ich auch) wieder ihre Geldbörse zücken werden.

Aber Gladiator: Du wirst doch zugeben, das die Langfassung von Blade III deutlich besser ist, oder?
Nach oben
#6
gLaDiAtOr
26.09.05 17:38
Hab die Langfassung von Blade3 nicht gesehen. Daher weis ich nicht was ich bisher verpasst habe. Und, wie sagt man: "Was man nicht kennt, vermisst man nicht" *hehe* Nach oben
#7
Marco (Gast)
22.10.05 10:05
mal ne ganz unwissende Frage. Was bedeutet denn RC1. Hab nämlich gerade einen Film ersteigert mit der Bezeichnung RC1.Ist ne US DVD. KAnn ich den Film überall abspielen? Nach oben
#8
Eminence
22.10.05 10:13
RC1 bzw. Code 1 ist die Ländercodebezeichnung für USA und Kanada. Du kannst deine ersteigerte DVD nur mit einem Codefree-Player abspielen, der eben nicht nur auf Code 2 (Europa, Japan, S. Afrika,...) ausgerichtet ist. Die meisten der billigeren, sogenannten No Name-DVD-Player sind codefree und sozusagen "Allesfresser". Die renommierteren Hardware-Hersteller bieten jedoch sehr oft "nur" Code 2-Geräte an... Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO