Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
22.09.05 13:14

Four Rooms ab 22.11. als Neuauflage erhältlich

Arthaus veröffentlicht Episodenfilm mit engl. Tonspur

Arthaus, die Indie-Marke von Kinowelt, veröffentlicht am 22. November den skurrilen Episodenfilm Four Rooms von den Regisseuren Quentin Tarantino, Robert Rodriguez, Allison Anders und Alexandre Rockwell.
Die bisher erhältlichen DVD-Versionen von VCL beinhalteten ausschließlich die deutsche Tonspur und vermiesten damit Freunden der englischen Originalversion den Spaß an der Freude. Arthaus räumt diesen Mißstand dankenswerterweise aus, alle weiteren technischen Details seht ihr in u.a. Auflistung:

Four Rooms

Bild: Widescreen - 1,85:1 (anamorph)
Ton: Dolby Digital 5.1 in Deutsch und Englisch
Untertitel: Deutsch
Extras: Die vier Episoden (Text), Produktionsnotizen, Trailer, u.a.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

comments
#1
Les J. Kennek
22.09.05 23:27
Na endlich, vor allem nicht mehr in 4:3 *kotz*. Freue mich schon drauf! Nach oben
#2
Eminence
23.09.05 08:10
Achja genau - danke für den Hinweis. Die Vorversionen hatten auch noch Vollbild. Nach oben
#3
DaRow
24.09.05 01:54
Na supi dann muss ich ja meine VHS nicht mehr Quälen und ihn endlich mal auf engl. schauen. Nach oben
#4
dj_buttnugget
27.09.05 15:22
schön schön ... EIS FÜR ZIMMER 214 !!! ... brüller .. tim roths beste rolle bisher Nach oben
#5
trinner (Gast)
10.10.05 11:54
geil! darauf hab ich schon seit jahren gewartet Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

news

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO