Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
18.09.05 10:18

Friends-Fans aufgepasst: Die Superbox kommt

Alle 10 Staffeln in einer Box ab 21.11 im Handel

Für alle Liebhaber der Erfolgsserie Friends gibt es ab dem 21. November ein echtes Schmankerl zu erstehen. Die DVD-Superbox beinhaltet mit satten 41 DVDs und unglaublichen 5280 Minuten alle zehn Staffeln der erfolgreichsten Serie der 90er Jahre, womit einem echten Marathon mit den Freunden Ross, Monica, Chandler, Joey, Rachel und Phoebe im heimischen Wohnzimmer nichts mehr im Wege steht.



Hier die technischen Aspekte des guten Stücks:

Friends Superbox (Staffeln 1-10)

Format: Vollbild (1.33:1)
Ton: Dolby Digital 2.0 in Deutsch, Englisch, Spanisch und Französisch
Untertitel: Deutsch, Englisch, Tschechisch
Extras: Nicht verwendete Szenen, Hintergrundinfos

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
03.12.07

Seventeen: Michelle Trachtenberg & Melora Hardin neben Zac Efron

Teeniekomödie im Stil von Big von Regisseur Burr Steers
28.11.07

Seventeen: Matthew Perry spielt den erwachsenen Zac Efron

Der Friends-Star an der Seite des Teenieschwarms
23.08.07

Nothing but the Truth: David Schwimmer neben Kate Beckinsale

Politthriller von Regisseur/Drehbuchautor Rod Lurie
24.10.06

Big Nothing: Trailer zur Komödie mit Simon Pegg und David Schwimmer

Als ungleiches Erpresserpaar in Schwierigkeiten
31.07.06

Run, Fatboy, Run: Simon Pegg im Regiedebüt von David Schwimmer?

Der Shaun of the Dead-Star verhandelt
comments
#1
vogel
18.09.05 11:58
Oh mann. Vielleicht schenk ich mir das zu Weihnachten. Oder auch einfach so. Nach oben
#2
Eminence
18.09.05 12:04
Ich hätt fast schwören können, dass du als erstes ein Comment dazu verfasst. hihi. Ich hab jetzt die ersten 4 Boxen normal gekauft, für mich kommt das Ding also nicht (mehr) in Frage. Geilomatic is trotzdem. :o) Nach oben
#3
Fox
18.09.05 12:38
Hm, ich weiss net. den Schrank, den es in Großbritannien gibt finde ich fast besser. :D Nach oben
#4
vogel
18.09.05 12:45
Ich weiß nicht. Klar der Schrank (Komode, Nachttisch, egal, auf jeden Fall zählts als "Möbel") hat was, aber die deutsche Box scheint auch schön gestaltet zu sein und ist auch was billiger. Gefällt mir irgendwie immer besser. Nach oben
#5
gLaDiAtOr
18.09.05 12:45
Also für den Preis den Amazon hat, ist es schon eine günstige Alternative im Vergleich zu den Einzel-DVDs. Ist auf jedenfall eine Überlegung wert *hmmm* Nach oben
#6
Flex
18.09.05 18:04
Cooles Teil. Langsam wird die Serie bezahlbar. Hm. Weihnachten, würd ich auch sagen. Nach oben
#7
mandy (Gast)
22.09.05 20:37
ist das nicht cool???????? Nach oben
#8
Guru
22.09.05 22:29
Weihnachten. Defintiv. :-) Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO