Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
16.09.05 15:44

Lost: Season 1 ab Dezember auf DVD

Auf 7 DVDs mit umfangreichem Bonusmaterial

Touchstone Pictures veröffentlicht am 8. Dezember die erste Staffel der US-Sensationsserie Lost auf DVD. Die Box umfasst 7 DVDs sowie umfangreiches Bonusmaterial, die neben dem üblichen Blick hinter die Produktion auch das eine oder andere Geheimnis lüften sollen.

Hier alle wichtigen Details zu dieser Veröffentlichung:

Lost - 1. Staffel

Bild: Widescreen (1.78:1 - anamorph)
Ton: Dolby Digital 5.1 in Deutsch und Englisch, sowie Dolby Digital 2.0/DS in Französisch
Untertitel: Deutsch, Englisch, Englisch für Hörgeschädigte, Französisch, Niederländisch, Dänisch, Schwedisch, Finnisch, Norwegisch, Isländisch
Extras:

- Willkommen auf Hawaii: Making Of des Pilotfilms
- Zusätzliche, bisher unveröffentlichte LOST-Rückblenden
- Audiokommentare mit Cast & Crew
- Am Set von LOST
- Entstehungsgeschichte von LOST
- Entwurf einer Katastrophe: Das Set-Design von LOST
- Probeaufnahmen der Darsteller

 Links zum Artikel:


comments
#1
gLaDiAtOr
18.09.05 12:50
Ich bin echt ab überlegen ob ich mir diese und die Box von D.H. kaufen soll. Beide Serien finde ich absolut knaller! Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

news

DVD/HD
FORUM
25.05. 09:43, Lex 217
Der Film-Assoziations-Thread
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
KINO