Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
05.09.05 12:15

Titanic

Alternatives Ende auf der kommenden DVD [Spoiler]

Titanic, der mit großem Abstand erfolgreichste Film aller Zeiten, wird am 25. Oktober in den USA und am 01. Dezember bei uns in einer neuen DVD-Edition in die Läden kommen. Die Code-1-Version wird drei Discs umfassen, während wir die Wahl zwischen einer zwei und einer vier Discs starken Edition haben.

Alle drei Versionen werden ein neun-minütiges alternatives Ende enthalten, das bisher noch nirgends zu sehen war (wird Jack überleben, da die beiden auf den Trichter kommen, sich auf der Tür abzuwechseln..?; A.d.R.).
Außerdem soll es 50 Minuten an Hintergrund-Material geben, die während des Films aufgerufen werden können, sowie drei neue Audiokommentare, einer davon von Regisseur James Cameron.

Die drei und vier Discs umfassenden Versionen bekommen noch 45 Minuten an gekürzten Szenen draufgepackt.

Ob dazu die Szene gehört, in der Arnold Schwarzenegger die Bar mit einem Maschinengewehr verteidigt, war nicht in Erfahrung zu bringen.

Quelle: USA Today

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
18.06.08

AFI kürte die 10 bedeutendsten Filme aus 10 Genres: Die Gewinner

U.a. Der Pate und 2001: Odyssee im Weltraum mit dabei
16.09.05

Titanic - Zwei neue DVD-Editonen ab 1. Dezember im Handel

Alle Details zur Special Editon und Deluxe Collector´s Editon
comments
#1
Shofield
06.09.05 14:27
Schon allein die Szene mit Arnie wäre mir den Kauf der Special Edition wert :) Nach oben
#2
dj_buttnugget
11.09.05 13:23
soweit ich mich erinnern kann war das mal ein grosser aprilscherz in ner alten CINEMA ausgabe Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO