Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
24.08.04 08:11

Spider-Man 2

Cover-Bilder der diversen DVD-Editionen

Bei SuperHeroHype könnt Ihr Euch ein paar Bilder der kommenden Spider-Man 2-DVDs ansehen.

In den USA wird Spidey 2 als 2 Disc-Edition auf den Markt kommen, sowohl als Vollbild- als auch als Widescreen-Edition, als Superbit- und als Sammler-Edition.

Zusätzlich wird es noch ein Paket geben, in denen beide Filme enthalten sind. Auch dieses wird als Vollbild- und als Widescreen-Version angeboten.

Folgt einfach dem Link.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
21.01.10

Spider-Man: Neue Details über den Neustart

Weniger Geld, mehr Drama
12.01.10

Spider-Man 4 ist abgesagt - Neustart der Serie kommt 2012

Zac Efron als neuer Peter Parker..?
06.01.10

Spider-Man 4 verzögert sich

Streit um die Bösewichter bringt die Produktion aus dem Tritt
11.11.09

Flowers For Algernon: Will Smith verfilmt Blumen für Algernon

Bringt Daniel Keyes' Drama endlich den Oscar?
20.10.09

Spider-Man 4: Größere Rolle für Bruce Campbell

Sam Raimi spannt auf die Folter
comments
#1
Madmartigan
24.08.04 08:50
Es ist gar keine Frage das ich mir als Fanboy das fette Set zulegen werde. Ich warte auch gern mal ein paar Monate wie im fall der HdR SE´s.

Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das da immer wieder was nachkommen wird. Oder um es mit Tommy Lee Jones zu sagen:
"Mist, jetzt muss ich mir das weiße Album noch mal kaufen "

Bisschen off topic: Am schlimmsten finde ich das derzeit mit Kill Bill. Wann kommt ne gescheite Aussage über eine endgültige uncut Über-box ?
Nach oben
#2
Fox
24.08.04 08:55
Werde mir auch definitiv die dicke Collectors Edition zulegen. Muss bei dem Film einfach sein...



Genau dann wenn alle sich die einzelnen DVDs zugelegt haben... :D
Nach oben
#3
Nukem
24.08.04 12:48
Ich find es interessant, dass auch bei der Spider-Man 2 DVD es jetzt eine Widescreen- und eine Fullscreen-Edition gibt, so wie bei der Star Wars DVD Box. Ist das jetzt ein neuer Trend, erfolgreiche Kinofilme in diesen beiden DVD-Editionen erscheinen zu lassen? Nach oben
#4
Eminence
24.08.04 13:22
Jo is mir auch aufgefallen. Von den ersten beiden Harry Potter Teilen gibts auch jeweils eine Widescreen und eine Fullscreen-Fassung... Nach oben
#5
dj_buttnugget
24.08.04 15:18
full u. widescreen versions gibts in amerika schon seit es tapes gibt .... Nach oben
#6
Eminence
24.08.04 15:22


das ist schön, hilft aber kaum weiter...
Nach oben
#7
dj_buttnugget
24.08.04 15:25
es sollte nicht helfen es war nur ein hinweis .... Nach oben
#8
Eminence
24.08.04 15:27


Ja, herzlichen Dank auch dafür.
Nach oben
#9
icedsoul
24.08.04 15:27
ein Hinweis der nicht weiterhilf ist doch überflüssig, oder? Nach oben
#10
dj_buttnugget
24.08.04 15:34
ja moment ...wenn ihr euch die ganze zeit unterhält über filme die in widescreen u. fullscreen versionen erhältlich sind dann ist ja wohl der hinweis angebracht .... falls es einige von euch nicht wissen sollten .. das das normal ist Nach oben
#11
Eminence
24.08.04 15:38
Hm... dass Filme in Widescreen und Fullscreen angeboten werden haben wir ja eigentlich selber schon gemerkt... uns gehts um den Hintergrund, das WARUM. Nach oben
#12
Shofield
24.08.04 16:05
Ich glaube das Warum ist eigentlich garnicht so geheimnissvoll wie man meinen könnte. Manche sehen ihre Filme halt lieber in Widescreen andere in Full. Ich persönlich bevorzuge ja Fullscreen. Und eigentlich sollte man sich eher fragen wann einem diese Möglichkeit auch bei uns angeboten wird. Nach oben
#13
Flex
24.08.04 16:17
Ich denke nicht dass sich das bei uns durchsetzen wird. Der Markt ist dafür einfach nicht gross genug.
In den USA gibt es mehr Leute, die sich Spider-Man auf ihrem 35cm-Fernseher ansehen wollen als es bei uns überhaupt potentielle Käufer gibt. Da lohnen sich solche Geschichten.
Nach oben
#14
Nukem
24.08.04 18:28
Jedenfalls sehen alle Boxen schick aus. Das Collectible Gift Set werd ich mir allerdings nicht holen, die Speciel Edition (Wide Screen) reicht mir persönlich aus. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO