Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
04.08.04 09:22

The Matrix

Komplettbox mit zehn DVDs angekündigt

Warner Bros. kündigten auf der Comic-Con in San Diego eine Komplettbox der Matrix-Trilogie an, die zehn Discs umfassen soll.

Ein genaues Datum oder exakte Details wurden noch nicht bekanntgegeben, das Set soll aber in der Weihnachtssaison auf den US-Markt kommen und mehrere Stunden an neuem Hintergrund-Material, neue Abtastunden und vieles mehr bieten.

Quelle: DVDFile.com-

 Mehr zum Thema:

related_news
28.08.10

Scott Pilgrim vs. The Matrix: Noch ein sehenswertes Mashup

Selbstgemachtes am Samstag
04.01.09

Guardians of Ga'Hoole mit den Stimmen von Hugh Jackman & Hugo Weaving

Prominentes Sprechensemble für Zack Snyders Animationsfilm
06.10.08

Der Herr der Ringe / The Lord of the Rings: 2009 auf Blu-ray Disc?

Neben King Kong, Matrix, Austin Powers, Casablanca, Vom Winde Verweht und weiteren
22.02.08

The Wolfman: Hugo Weaving neben Benicio Del Toro und Emily Blunt

Joe Johnstons Klassiker-Remake startet im April 2009
19.02.08

Street Fighter: Legend of Chun-Li: Michael Clark Duncan & Chris Klein

... sowie Rick Yune, Taboo uva. für die Videospielverfilmung verpflichtet
comments
#1
Nukem
04.08.04 09:56
Und die Geldmacherei geht weiter... Nach oben
#2
Net-Jedi
04.08.04 13:27
Stell dir vor es ist Matrix und keiner will`s sehen. Nach oben
#3
gLaDiAtOr
04.08.04 17:07
Naja, so ganz überraschend kommt das jetzt nicht... oder :D
Was in aller Welt will man mit 7 Bonus CD´s... glaube ja nicht das es von Matrix eine Special-Extendet-Edition wie bei HdR gibt :D
Naja, wer´s braucht... :D
Nach oben
#4
Nachtfalke
04.08.04 18:00
Hossa, ... 7 Bonus-DVDs!!!

Würde etwas mehr Sinn machen, wenn Teil 2 & 3 auch so hochwertig gewesen wären, wie Teil 1.
Nach oben
#5
Net-Jedi
04.08.04 18:07
Auf jeden Fall werden das doch bestimmt 3 Disks für die Filme, die Bonus-Disks von 2&3 und dann gab es ne zusätzliche Making Of Disk zu Teil 1, damit sind es 6. Mit Animatrix sinds 7.
Effektiv macht das noch 3 neue Disks.
Möglich wäre ja auch ne DVD-Version von Enter the Matrix (wieso hab ich mir dieses Scheißspiel eigentlich damals gekauft?) und The Matrix Online.
Nach oben
#6
Flex
04.08.04 18:08
Hm, von Animatrix stand in der Meldung nix. Nach oben
#7
icedsoul
04.08.04 18:32
Hat da ja auch nichts drin zu suchen...



Die Box könnte schon gut werden... einfach mal abwarten...
Nach oben
#8
Doc Lazy
05.08.04 11:08
Hab ich nicht irgendwo gelesen, es sollen weitere ANIMATRIX-Kurzfilme folgen? Wäre gut, die ersten waren ja gar nicht so übel.

D.h. in 1 - 2 Jahren kommt dann noch ne zusätzliche Box auf und zu... icon_doh
Nach oben
#9
Flex
05.08.04 12:55
Naja, Teil 1 kriegt man inzwischen für 5 Euro, Teil 2 (und 3?) für 8 oder sowas. Da muss man auch für 45 Euro schon einiges bieten. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO