Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
09.06.04 16:40

Der Herr der Ringe

Die Rückkehr des Königs Extended Edition DVD erst im Dezember?

Das Insider-Magazin Video Business berichtet, daß New Line Home Entertainment die Extended Edition von Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs erst im Dezember veröffentlichen wird.

Dies würde eine rund einmonatige Verspätung im Vergleich zu den Veröffentlichungszeiten der ersten beiden Extended Editions bedeuten, die Mitte November den Weg in die Verkaufsregale fanden. Trotzdem wird nicht davon ausgegangen, daß die verspätete Veröffentlichung des extrem erfolgreichen letztens Teils der Fantasy-Trilogie den Verkaufszahlen schaden könnte.

Der Grund für die Verspätung soll die knapp bemessene Zeit der Darsteller sein, die größtenteils mit neuen Projekten beschäftigt sind, wodurch sich die Fertigstellung ihrer Arbeit an der Extended Edition (z.B. Audiokommentare) hinauszögert.

Eine offizielle Bestätigung dieser Meldung ist bisher ausgeblieben.

 Mehr zum Thema:

related_news
12.04.16

Iron Fist: David Wenham in Netflix' Marvel-Serie

als Harold Meachum
11.12.15

Thor 3: Ragnarok: Cate Blanchett im Gespräch

2017 im Kino
05.04.11

The Hobbit: Bret McKenzie alias Figwit wieder dabei

Dieses mal sogar mit offiziellem Namen
07.01.11

The Hobbit: Elijah Wood erneut als Frodo dabei

Peter Jacksons Herr-der-Ringe-Prequel
09.12.10

The Hobbit: Orlando Bloom ebenfalls wieder dabei

Verhandlungen mit Ian McKellen und Hugo Weaving dauern an
comments
#1
Nukem
09.06.04 20:53
Na super! :( Nach oben
#2
Sara
10.06.04 08:00
Schade ich kann ja jetzt schon kaum noch warten, naja hauptsache sie kommt überhaupt :-) Nach oben
#3
gLaDiAtOr
10.06.04 10:10
Naja, was solls?! - Thats Life ;) Nach oben
#4
NewBorn
10.06.04 10:29
Whatever, dann wird`s als Weihnachtsgeschenk vorgemerkt. Nach oben
#5
Net-Jedi
14.06.04 21:25
das soll erst im dez kommen, weil dies vorher groß ins kino bringen wollen. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen