Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
16.04.04 11:17

Exorcist

Beide Prequels auf DVD?

Es besteht eine Chance, dass Warner Bros. beide Versionen von Exorcist: The Beginning auf DVD veröffentlichen wird.
Die erste Version, inszeniert von Paul Schrader, war dem Studio zu harmlos (wir berichteten).
Die zweite Version, unter der Regie von Renny Harlin, wird am 20. August in die amerikanischen Kinos kommen.

Hauptproblem seien derzeit Konflikte mit den Bestimmungen der DGA, der Regisseurs-Gewerkschaft.

"Ich bin sehr stolz auf meinen Film, und ich denke er verdient es, gesehen zu werden," so Schrader. "Wenn ich die DVD kaufen kann, kann ich sagen, `Gott schütze Dich, Renny, möge Dein Film Erfolg haben.´"

Er fügte hinzu, er werde zu Gunsten einer DVD-Veröffentlichung auf seine vertraglichen Rechte auf eine Aufführung im Kino verzichten. Dies sollte auch das DGA-Problem lösen.

Ob Warner die Filme gemeinsam veröffentlicht oder einzeln ist derzeit noch unklar.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
20.11.07

Star Trek: Der Brite Ben Cross spielt Spocks Vater Sarek

J.J. Abrams zeigt die Enterprisecrew auf der Sternenflottenakademie
30.08.06

The Covenant: Seht euch die ersten 3 Minuten des Horrorthrillers an

Inszeniert von Actionspezialist Renny Harlin
22.07.06

The Covenant: Trailer zum Horrorthriller von Renny Harlin online

Vier Burschen mit Superkräften und ihr Geheimnis
07.08.05

Dominion: Exorzist - Der Anfang des Bösen im Oktober auf DVD

05.08.05

Rise

Horrorthriller mit Lucy Liu abgedreht
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO