Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
10.02.04 10:07

Star Wars

US-Erscheinungstermin der DVDs bekannt

Die Star Wars-Trilogie wird in den USA am 21. September auf DVD erscheinen, und innerhalb weniger Tage im Rest der Welt.

Wie bereits bei Indiana Jones wird es eine Box mit vier DVDs geben, von denen die vierte eine neue Dokumentation über die Star Wars-Reihe, nie gesehenes Bonus-Material und weitere Extras enthalten soll.

Die drei Filme wurden digital restauriert und neu THX-gemastert.
Die Filme werden nicht einzeln erhältlich sein.

Quelle: Hollywood Reporter

 Mehr zum Thema:

related_news
07.04.15

Star Wars: Alle sechs Filme ab Freitag erstmals digital erhältlich

Mit neuen Extras
18.08.14

Star Wars: Neue Gerüchte über HD-Remaster der echten Original-Trilogie

Neu-Eigentümer Disney bringt die Rettung
09.11.13

Star Wars: Der etwas andere Trailer

Selbstgemachtes am Samstag
02.04.13

The Star Wars: George Lucas' erste Drehbuchfassung wird adaptiert

als Comic von Dark Horse
27.08.12

Star Wars: Detours: Clips aus der CGI-Parodie-Serie

von den Machern von Robot Chicken
comments
#1
Nukem
10.02.04 10:43
YEAH BABY!!!
Hoffentlich sieht dann die Box auch schick aus. Aber es kommt ja mehr auf den Inhalt an. Und es bleibt wohl bis zum Schluss spannend, welche Versionen denn in der Box drinnen sein mögen...
Nach oben
#2
Kazushi
10.02.04 12:08
Leider werden die Filme meines Wissens in der Form der SE von 1997 erscheinen :roll: Nach oben
#3
Net-Jedi
10.02.04 12:25
Ja leider, aber zumindest DVD Qualität. Die "alten fassungen" müssten ja auch wiedre neu restauriert werden. Nach oben
#4
Nukem
10.02.04 13:15
Hmmm, angeblich sollen die in der sogenannten "Archival Edition" erscheinen, was man sich aber genau drunter vorzustellen hat ist die große Preisfrage.

Ein Gerücht von dem ich gehört hab soll in der Szene im Haus von Obi Wan auf Tatooine ein Bild von Qui-Gon jetzt hängen... Naja, ist zumindest nix wildes. Ich hoffe nur, dass sie ein paar Szenen aud der Special Edition wieder wegmachen. Vor allem die Greedo-ballert-zuerst-Szene aber noch schlimmer fand ich die Jabba-liebausseh-und-Schwanzeinquetsch-Szene.

UAAAHHHHHHH!!!!!!!
Nach oben
#5
gLaDiAtOr
10.02.04 16:41
Na... es geschehen doch noch Wunder ;)

Hoffentlich bringt Lukas nicht so ne misserable Box raus wie die Indi-Box.
Da bin ich ja mal richtig entäuscht gewesen... In Englisch ist alles schön in DD5.1 und die Deutschen müssen mal wieder den kürzeren ziehen.

Denke aber mal, das er den Fehler nicht nochmal macht ;)
Nach oben
#6
Nukem
10.02.04 21:14
Hab gerade eine Star Wars Homing Beacon bekommen mit der selbigen Nachricht :D

Da steht halt noch drinnen, dass das Tonformat der US Version DD 5.1 EX sein wird (Oh Wunder ;) ) Und haben Englischen, Französischen und Spanischen Untertitel.

Aber kein Wort, über die Edition (also ob Sp.Ed., Archival Ed. oder was auch immer)
Nach oben
#7
gLaDiAtOr
10.02.04 21:38
Ich weis jetzt nicht ob ich den Text posten soll oder nicht...
zumindest verlinke ich mal auf eine offizielle News von Heute auf der StarWars.com Seite

http://www.starwars.com/e...40210.html
Nach oben
#8
Nukem
10.02.04 22:15
Jupp, das ist der Inhalt der Homing Beacon gewesen ;) Nach oben
#9
Net-Jedi
11.02.04 18:49
Deutsch soll laut Fox auch DD 5.1 sein, ob EX weiß ich nicht.
Hattest du sonst was gegen die Indy Box? ich fand die klasse.
Nach oben
#10
Nukem
11.02.04 19:31
Jo, besonders das Menü fand ich mal richtig geil.
Und den deutschen Ton in DD2.0 fand ich eigentlich recht OK, war für 2.0 eigentlich gut abgemischt, hab schon schlimmeres erlebt.

Aber bei Star Wars denke ich auch, dass sie da eher eine 5.1 Spur für Deutsch machen. Wenn nicht, wär mir das auch egal, hab SW schon so oft auf deutsch geguckt, bin mal froh, dass ich den dann auf Englisch mal sehen kann :)
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

news

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO