Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
04.10.03 06:03

Kill Bill

Quentin Tarantino über die DVDs

Empire Online sprach mit Regisseur Quentin Tarantino über seine Pläne.

"Ich kann mir keinen besseren Film vorstellen wenn es um grossartiges DVD-Zeug geht," so der wie immer bescheidene Tarantino.
"Wir werden getrennte DVDs für Teil 1 und Teil 2 rausbringen, und ich werde spezielles Zeug für diese beiden machen. Dann werden wir eine wirklich grosse Version machen mit beiden zusammen, aber ich werde nicht nochmal das gleiche Spezialzeug drauf machen. Ich werde da etwas ganz anderes drauf machen. Vielleicht mache ich sogar einen ganz anderen kleinen Film, der nur auf diese Doppel-Film-Version kommt."

 Mehr zum Thema:

related_news
13.11.07

Kill Buljo: Weinsteins sichern sich Rechte an Kill Bill Parodie

In Deutschland ist sogar ein Kinostart möglich
27.06.07

Kill Bill 3 & 4: Produzent E. Bennett Walsh über die geplanten Sequels

Wird Quentin Tarantino wieder Regie führen?
25.07.06

Grindhouse: Besetzungsupdate für Tarantino & Rodriguez - Filmprojekt

Die Darsteller für Death Proof & Planet Terror
24.05.06

Kung Fu: TV-Kult auf der großen Leinwand

Legendary Pictures sichern sich die Filmrechte
19.05.06

Planet Terror: Besetzung des Rodriguez/Tarantino-Projekts Grindhouse

Auf den Zombiestreifen folgt ein Slasher von Tarantino
comments
#1
Madmartigan
04.10.03 08:26
Ich liebe jeden Tarantino Streifen, bitte nicht falsch verstehen..aber ich habe den Eindruck hier labert er Scheiße weil er auf der Premierenfeier von Vol.1 gleich nach DVD Ausstattungen gefragt wird.
Halte ich für ne Ente, nur so ein Gefühl.
Nach oben
#2
Fox
04.10.03 09:13
Mir fällt da nur ein Wort zu ein: ABZOCKE! Klar, viele Specials sind gut und schön, aber ganz bewusst schon VORM KINOSTART einzuplanen mindestens 3 DVDs zu releasen ist für mich nichts anderes als Abzocke. Tarantino verliert immer mehr Respekt bei mir. Okay, das kümmert ihn vermutlich nicht sonderlich, aber dennoch... ;)

Außerdem frage ich mich gerade ob das das gleiche Interview ist indem er auch gesagt hat dass der Film der brutalste und gewalttätigste sei den er je gemacht hat und dass er trotz des "ab 18"-Ratings (in UK) alle 12-jährigen auffordert sich den Film anzugucken, weil sie einen Heidenspass daran hätten... :?
Nach oben
#3
Skar
04.10.03 13:52
(...) Erst alle Comments lesen, dann tippen. Schliesse mich uneingeschränkt Fox an... Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO