Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
10.04.03 02:47

Indiana Jones auf DVD

Details

Laut TheForce.net arbeiten Industrial Light and Magic derzeit an der DVD-Version der Indiana Jones-Trilogie.

Es sollen keine neuen Szenen hinzugefügt werden (d.h. der Kerl mit dem Schwert schiesst nicht zuerst...; A.d.R.), aber die vorhandenen sollen digital gesäubert werden.
Das bedeutet, Drähte werden entfernt, Reflektionen der Film-Crew, alles was nicht wirklich in den Film gehört und was vom Geschehen ablenkt.

 Mehr zum Thema:

related_news
01.06.05

Star Wars-Sounddesigner Ben Burtt wechselt zu Pixar

08.08.03

Indiana Jones

DVD-Set früher als geplant?
30.04.03

Indiana Jones

Neue DVD-Details
14.08.02

Raiders of the Lost Ark

Bilder der Deleted Scenes
28.01.02

Kommt die Indiana Jones - Trilogie tatsächlich auf DVD heraus..?

comments
#1
Markus (Gast)
10.04.03 08:55
Juhuu, wann wann wann ???? Haben will, jetzt sofort. Sabber, Gier!!! Nach oben
#2
Spas
10.04.03 10:46
das klingt ja mal nach einer anständigen digital version eines lucas films *zwinkerzuflex* Nach oben
#3
Nukem
10.04.03 20:18
Aha, das könnte eine Investition wert sein :) Nach oben
#4
Flex
14.04.03 07:59
@Markus: Die Gerüchte, nach denen die Trilogie im Herbst kommen soll, halten sich recht standhaft. Nach oben
#5
Markus (Gast)
14.04.03 09:36
Genial, ich warte da schon so lange drauf und endlich ist es so weit. Wurde ja auch langsam mal Zeit. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO