Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
10.11.08 16:45

Heroes: Kommt Bryan Fuller zur ehemaligen Erfolgsserie zurück?

Der Schöpfer von Pushing Daisies

Nun, da das Produzenten- und Autorenduo Jeph Loeb und Jesse Alexander entlassen wurde (MovieGod.de berichtete), könnte es sein, dass Bryan Fuller als Autor zur ehemaligen Hitserie Heroes zurückkehrt.

"Ich bin exklusiv bei Pushing Daisies, bis die 13. Episode der [13 Folgen umfassenden aktuellen Staffel] abgeliefert ist, was Mitte Januar sein wird," so Fuller. "Wenn Daisies bis dahin nicht verlängert wurde, werde ich definitiv zurück zu meinen Freunden bei Heroes gehen."

Dass ABC Daisies verlängern wird, ist derzeit unwahrscheinlich, da die Serie mit etwas über 6 Millionen Zuschauern gerade mal Platz 64 der aktuellen Charts erreicht.

Quelle: Entertainment Weekly

 Mehr zum Thema:

related_news
29.09.15

Oliver Green wird zu Green Arrow

Neue Promo zu Arrow, The Flash, Supergirl und Heroes Reborn
31.08.15

Heroes Reborn: Neuer Trailer zur Miniserie

Ab September im US-TV
24.08.15

Heroes Reborn: 6 Charakter-Teaser zur Miniserie

Ab September im US-TV
13.07.15

Heroes Reborn: Neuer Trailer zur Miniserie

Ab September im US-TV
26.06.15

Heroes Reborn: Neuer Trailer zur Miniserie

Ab September im US-TV
comments
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO