Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
14.11.08 13:45

Batman: The Dark Knight ab 22. Dezember auf DVD und Blu-ray Disc

UPDATE 2: Alle Details zu den Versionen plus Bestellmöglichkeit bei Amazon

Es wird ja schon seit geraumer Zeit darüber spekuliert, wann denn DER Überhit 2008, Batman: The Dark Knight von Regisseur Christopher Nolan mit u.a. Christian Bale, Heath Ledger, Michael Caine und Aaron Eckhart, in Deutschland auf DVD bzw. Blu-ray Disc erscheinen wird.

Von Seiten Warners gibt es bislang kein offizielles Statement, aber bei Amazon kann man sich bereits diverse The Dark Knight DVDs bzw. auch die Blu-ray vorbestellen. Als Veröffentlichungsdatum wird der 22. Dezember angeführt.

Wir halten euch auf dem Laufenden, ob das Datum auch wirklich hält.
Wer bereits jetzt zuschlagen möchte, findet die Bestelllinks an gewohnter Stelle im Anschluß an das Newsfenster bzw. auf den entsprechenden Infoseiten (siehe "Mehr zum Thema").

UPDATE: Mittlerweile ist es fix: Ab 22. Dezember ist DER Kinohit des Jahres auf DVD und Blu-ray Disc zu haben. Auf DVD wird es eine Single-Disc-Version, eine Special Edition mit 2 DVDs im Steelbook und eine Collectors Edition (inkl. Replika des Batpod) geben. Auf Blu-ray Disc wird es eine 2-Disc-Version, die noch mehr Bonusmaterial als die Special Edition DVD beinhalten wird, sowie ebenfalls eine Collectors Edition mit Batpod-Replika (Abbildung der US-/UK-Version siehe Bilder weiter unten) geben.

ALLE vorgestellten Disc-Varianten sind bereits bei Amazon vorbestellbar. Die entsprechenden Links findet ihr wie gewohnt unter dem Newsfenster. Die Ausstattungsdetails gibts auf den Infoseiten (siehe Links unter "Mehr zum Thema").

UPDATE 2: Im Gegensatz zu den US-Varianten der Blu-ray- bzw. DVD-Collectors Editions wird die deutsche Batpod-Replika nicht aus Kunststoff sondern aus Glas sein!

Wie das Prunkstück aussieht, seht ihr auf diesem Bild:

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
19.02.13

James Bond 24: Skyfall-Regisseur Sam Mendes "zu 75%" an Bord

Getrennte Geschichten für Teil 24 und 25
02.06.12

The Dark Knight à la Hitchcock

Selbstgemachtes am Samstag
23.02.12

The Lone Ranger: William Fichtner ersetzt Dwight Yoakam

Gore Verbinskis Big-Budget-Western mit Johnny Depp
22.11.11

Batman 3: The Dark Knight Rises: Details zur Handlung, Infos zu Bane

Film spielt 8 Jahre nach The Dark Knight
10.10.11

I, Frankenstein: Aaron Eckhart übernimmt die Hauptrolle

Stuart Beatties Comicverfilmung
comments
#1
Octosuite
25.09.08 17:13
Krass das geht immer schneller mit den Veröffentlichungen von Filmen. Nach oben
#2
quigon
25.09.08 20:29
gut und schon bestellt :D Nach oben
#3
Les J. Kennek
26.09.08 17:10
Ich halte mich erstmal zurück... an der einen oder anderen Stelle im Film hatte ich das gefühl, das da doch noch was an Gewalt weggeschnitten wurde und warte erst mal ab, ob nicht ne Unrated-Edition (zur not als US-Import) kommt... Nach oben
#4
Realsmoker (Gast)
29.09.08 09:29
ja ich denke auch das es bestimtm noch nen Directors Cut oder ne Special Edition gibt oder evt ne Comic Edition mal abwarten!- Nach oben
#5
Eminence
02.10.08 12:30
Also die Blu-ray Edition mit Batpod gehört sowas von mir. *FREUDE*

Kritik muss man aber auch üben: TrueHD auf Englisch ist schon in Ordnung (und in OV sowieso besser, eh klar), aber weshalb die deutsche nur in DD 5.1 daherkommt is unverständlich.
Nach oben
#6
Flex
02.10.08 13:02
Der Batpod ist ja schick, aber die schwarze Dose sieht total beknackt aus, find ich. Ich glaub, ich belass es bei der normalen. Nach oben
#7
gLaDiAtOr
07.10.08 13:02
Hab ich jetzt irgendwass verpasst? 47 Euro fuer die Steelbox DVD? Ich hoffe das aendert sich noch bin zur Veroeffentlichung. Nach oben
#8
Eminence
07.10.08 15:17
Ich denk mal schon, wär was unlogisch wenn die um 7 Euronen teurer als die Collectors Edition wär. Nach oben
#9
Flex
08.10.08 12:26
Das Steelbook steht derzeit mit 32,99 Euro drin. Nach oben
#10
gLaDiAtOr
09.10.08 10:24
Steelbox noch mal im Preis reduziert. Jetzt 27,95Euro. Das ist doch mal ein vernuenftiger Preis. Jetzt ist sie bestellt *freu* Nach oben
#11
DangerDan
24.10.08 19:28
Ist denn bei der Collector´s Edition mit dem Batpod auch das Steelbook dabei ?? (DVD-Version) Nach oben
#12
Eminence
24.10.08 20:56
Soweit ich das verstanden habe nicht. Die DVDs befinden sich wohl in einem separaten Case. Sobald es endlich mal Bilder der deutschen Coll. Editions (BD und DVD) gibt, die Aufschluß geben, stell ich die online und meld mich noch mal. :-) Nach oben
#13
DangerDan
24.10.08 21:46
@ Eminence
Also Vielen Dank für die schnelle und nette Antwort =D
ich hoffe nicht dass die DVDs so billig in der CE dabei sind wie in der Indiana Jones 4 CE mit dem Kristallschädel=/
Nach oben
#14
Zyprin (Gast)
14.11.08 14:25
Im schwarzen Unterboden soll sich ja gerüchten zufolge eine Lampe dienen damit das Batpod auch mal beleuchtet werden kann. Trotzdem, ich warte ab und schau mir das im Geschäft nochmal genauer an. Blöd find ich das sie die Blu ray mit diesem blöden Cover reinsetzen, hab ja noch hoffnung das sie auf die Jokerfratze umstellen. Denn bei uns gibt es das motiv ja nur im Amazon Blu ray Steelbook und das sieht nicht wie eines da oben aus. Zum anderen sieht das Batpod nicht so detailreich aus wie die Plastikvariante sondern in der mitte so dünn wie ein umgebrochener Ast.
Bei der Plastikvariante ist das Blu ray Case mist.
Nach oben
#15
pS
26.11.08 09:45
hoffe auch mal auf ne 152min version ;( Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

news

DVD/HD
FORUM
14.12. 16:37, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO