Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
04.09.08 12:52

Der unglaubliche Hulk: Ungeschnitten auf DVD und Blu-ray im November

Alle drei Varianten bereits jetzt bei Amazon vorbestellbar UPDATE

Concorde veröffentlicht die derzeit in den Kinos laufende Comicverflimung Der unglaubliche Hulk mit Edward Norton, Liv Tyler und Tim Roth am 26. November auf DVD und Blu-ray Disc.

Neben der deutschen Kinofassung wird auch die ungekürzte US-Kinofassung veröffentlicht und zwar auf DVD im schmucken Steelbook sowie auf Blu-ray Disc, für die wachsende Zahl von High-Definition-Sehern.

Genaue Ausstattungsdetails liegen noch nicht vor (Update folgt), die unterschiedlichen Varianten könnt ihr euch aber bereits JETZT bei Amazon vorbestellen. Folgt dazu einfach den Links weiter unten.

UPDATE: Zumindest das Bildformat und die Tonspuren stehen mittlerweile fest und sind auf den jeweiligen Infoseiten zu finden. Zudem wurde mittlerweile bekannt, dass es die geschnittene deutsche Kinofassung gar nicht erst auf DVD schafft, sondern dass beide DVD-Varianten (inzwischen auf "Uncut Edition" und "Uncut Steelbook Edition" umgetauft) wie auch die Blu-ray Disc die ungeschnittene US-Kinofassung beinhalten.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
07.05.15

Captain America 3: Paul Rudd, Paul Bettany, Jeremy Renner und weitere

Don Cheadle und William Hurt in Marvels Civil War
04.08.14

Marvel Studios fasst Phase 1 & 2 zusammen

Zum Start von Guardians of the Galaxy
08.02.12

Karate Kid 2: Zak Penn übernimmt das Drehbuch

Die Fortsetzung des Prügel-Remakes
27.09.10

The Avengers: Mark Ruffalo spielt den Hulk selbst

so wie in "nicht nur Bruce Banner"
11.08.10

The Avengers: Dreharbeiten ab Februar

Joss Whedons große Marvel-Verfilmung
comments
#1
Batman (Gast)
25.07.08 10:52
Wer braucht schon die 12er Fassung? Nach oben
#2
Eminence
25.07.08 11:17
Besteht ja auch keine Kaufverpflichtung. ;-) Nach oben
#3
Batman (Gast)
30.07.08 13:15
Das ist ja mal echt beseuert.Iron Man und Hulk werden fürs Kino auf 16 hochgestuft und deswegen gekürzt. Auf DVD/Blu-Ray kommen beide Uncut ab 12. Dann hätten sie die auch so von Anfang an bringen sollen. Nach oben
#4
Mister Pink
30.07.08 13:34
Das stimmt nur halb. Bei Hulk ist die ungeschnittene Version ab 16 was ja dann Sinn macht.

Bei Iron Man allerdings ist es eher unverständlich da dort auch die ungeschnittene Version ab 12 ist.

Das hatten wir auch schon mal diskutiert. ;-)

http://www.moviegod.de/dv...u-ray-disc
Nach oben
#5
Eminence
30.07.08 13:44
Jep, die Uncut-Fassungen sind ab 16, war ein kleiner Fehler in unserer DB. Danke für den Hinweis. ;-) Nach oben
#6
Les J. Kennek
12.08.08 12:46
Und da wundern sich die Leute, warum weniger ins Kino gegangen wird... ich schaue mir doch da nicht den überlagen Trailer an, nur um mir später für teuer Geld endlich die "echte Fassung" zuhause angucken zu dürfen! Ich verstehe ja durchaus die wirtschaftlichen interessen dahinter, aber als Fan muss ich die ja nicht auch gut finden! Nach oben
#7
dark-one
01.11.08 10:48
Hi, irgendwo hab ich mal gelesen, dass die Blu Ray Fassung von Hulk 44min länger als die Kinofassung sein soll- ich weiss nur nicht mehr wo. Weiss jemand mehr ist da was dran? Nach oben
#8
Flex
01.11.08 11:20
Könnte auf MovieGod.de gewesen sein ;-)
Es war eine Vermutung des Regisseurs, die sich aber bislang nicht bewahrheitet hat. Die rausgeschnittenen Szenen sind auf der Disc, aber nur als Deleted Scenes. Eine komplette Version des Films ist meines Wissens nicht geplant.
Nach oben
#9
dark-one
01.11.08 11:24
Vielen Dank für die Info. Dann lohnt sich der Kauf der Blu Ray Disk allein schon wegen der Deleted Scenes...oder etwa nicht. Nach oben
#10
Flex
01.11.08 12:45
Hmtjo, ich hab mich selbst auch noch nicht entschieden, ob ich mir die Blu-ray zulege oder nicht. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO