Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
28.05.02 18:02

Star Wars

George Lucas spricht über die DVD, Goofs und die Archival Edition

Die jüngste Ausgabe des Star Wars Insider hatte ein Interview mit George Lucas zu bieten, in dem er ein wenig über die seit langem erwartete DVD-Fassung der original-Trilogie sprach.
Unter anderem wurde gefragt, ob die DVD auch die Originalversion enthalten werde, als Alternativ-Version, um die Evolution des Films zu zeigen und diesen Teil der Filmgeschichte zu bewahren.

Darauf sagte er, "Ich denke nicht. Für mich ist der Film die Special Edition, nicht die frühe Version, genauso wenig wie die Rohschnitte. Ich könnte vier oder fünf Rohschnitte auf die Discs packen und sagen, `So hat sich das entwickelt.´ Beim derzeitgen Punkt ist die Special Edition für mich der Film. Um die anderen mache ich mir gar keine Sorgen, da es viele Inkarnationen durchgemacht hat, um zu diesem Punkt zu gelangen."

In einem Interview mit E! Online erzählte Lucas, warum C-3PO Vader nicht wiedererkannte.

"Nun, sein Gehirn wurde... sein Speichersystem wurde gelöscht, ebenso wie das von R2. Also erinnern sie sich an nicht aus der ersten Trilogie. Ich erzähle Euch etwas aus Episode 3, das ich Euch noch gar nicht erzählen sollte, aber ich denke die meisten der Fans wussten das schon."

MTV erzählte er dass Natalie Portman für einige der neuen Szenen in Star Wars: Episode VI: Return of the Jedi unterschrieben hat.
Sie wird diese Szenen während der Dreharbeiten zu Episode III drehen.

 Mehr zum Thema:

related_news
07.04.15

Star Wars: Alle sechs Filme ab Freitag erstmals digital erhältlich

Mit neuen Extras
18.08.14

Star Wars: Neue Gerüchte über HD-Remaster der echten Original-Trilogie

Neu-Eigentümer Disney bringt die Rettung
09.11.13

Star Wars: Der etwas andere Trailer

Selbstgemachtes am Samstag
02.04.13

The Star Wars: George Lucas' erste Drehbuchfassung wird adaptiert

als Comic von Dark Horse
27.08.12

Star Wars: Detours: Clips aus der CGI-Parodie-Serie

von den Machern von Robot Chicken
comments
#1
Nukem
28.05.02 21:06
Hmmm, das ist sehr schade, daß er wohö die Original Episoden nicht draufpacken will, aber so wie ich mich kenne, werde ich so oder so die DVD`s holen... Nach oben
#2
Vincent
28.05.02 21:55
Und so wie ich George "ich krieg den Hals nicht voll" Lucas kenne wirds die DVDs inner 6er Box als SuperDuperEdition für €50.000 geben.
Ironietags bitte selber setzen.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

news

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO