Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
02.06.08 14:26

The Girls of MCN: Buschproduction mit erster erotischer Blu-ray Disc

Ab 27.06 im Handel

Buschproduction veröffentlicht die "erste erotische Blu-ray" The Girls of MCN am 27. Juni 2008.

Die Extras fallen mit einem Bonus Clip, einer Slideshow und Trailer recht überschaubar aus. Dafür liegt eine zusätzliche Tonspur in DTS HD vor.

Ausstattungsdetails und Cover findet ihr wie immer auf der entsprechenden Infoseite (siehe "Mehr zum Thema").
Wer sich das erotische HD-Erlebnis nicht entgehen lassen möchte, kann die Blu-ray Disc bereits jetzt bei Amazon bestellen (siehe Link weiter unten).

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

comments
#1
Marv
02.06.08 23:16
Es gab bisher noch keine hochauflösenden Erotikfilme? Ich dachte, dafür sind Blu-ray und HD DVD überhaupt erst entwickelt worden. Nach oben
#2
Flex
03.06.08 00:24
Ich glaub Dir ;-) Nach oben
#3
Eminence
03.06.08 07:26
Ich glaub Buschproduction meinte damit die "erst deutsche erotische Blu-ray". :-) Nach oben
#4
Gigolo (Gast)
03.06.08 18:43
In der Tat handelt es sich um die erste erotische Blu-ray im Softerotik-Bereich. Bisher gab es nur ein paar HC-Veröffentlichungen. Ich bin auf den Release wirklich gespannt. MC-Nudes sind ja im Web führend, was Hochglanzerotik anbelangt. Und die Girls, insb. Marketa sprechen ja für sich;-) Nach oben
#5
Willi (Gast)
31.03.09 12:40
Diese Blu-ray ist wirklich Schrott!
Im Vergleich zu Produktionen wie PIRATE von Digital Playground und anderen überteuert und eine sehr schlimmes Opfer der deutschen Zensur.
DSF oder DAS VIERTE bringen in den Abendstunden weit besseres.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO